Star Wars the Old Republic

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Star Wars the Old Republic

Beitrag von Kordax »

wollt mal auf das spiel Star Wars the Old Republic ( erscheint am 20.12.) hinweisen, vlt is ja der ein oder andere daran interessiert ... werde es auf jeden fall spielen ( Seite Republik, klasse Soldat, Spezialisierung Gefechtssanitäter), Mezzo ist auch schon dabei, er wird Jedi spielen =D ...

infos unter:
http://www.swtor.com/de
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Star Wars the Old Republic

Beitrag von Tulit »

Ich bin deine Mutter, Luke! äh Kordax  :0f:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: Star Wars the Old Republic

Beitrag von Kordax »

tulit?
komm du mir mal nach hause !
dann leg ich dich übers knie und versohl dir mit dem blaster-Holster den hintern!!!
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Star Wars the Old Republic

Beitrag von Mezzo »

Mal sehen wie es wird. Bald ist Weihnachten + Urlaub da kann ich mir das Game mal genauer anschauen. Und als Star Wars Fan bin ich bei den Thema eh etwas anfälliger sage ich mal. Die Videos sehen ganz nett aus.
Mezzo

:smilie429:
Antworten