World of Battleships

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

World of Battleships

Beitrag von Kordax » 30 Aug 2011, 15:04

wtf! jetzt legen die aber los!

erst World of tanks ...dann die ankündigung von World of Warplanes und jetzt die Gamescom ankündigung von
World of Battleships .....

mehr Infos hier:

http://www.tentonhammer.com/world-of-ba ... razer-nash

Tiny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 26 Jan 2009, 16:34

Re: World of Battleships

Beitrag von Tiny » 31 Aug 2011, 10:14

Scheisspiel  :0h:

Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: World of Battleships

Beitrag von GN_Angrybeaver » 31 Aug 2011, 12:31

[quote="Tiny"]
Scheisspiel  :0h:
[/quote]

this  :0f:

[7th-Cav]Priest
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 61
Registriert: 31 Aug 2008, 18:19

Re: World of Battleships

Beitrag von [7th-Cav]Priest » 31 Aug 2011, 13:05

The battleship thingy actually sounds like it cut be fun indeed.

Aslongs as they dont make a world of Beavers;-)

Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: World of Battleships

Beitrag von Kordax » 31 Aug 2011, 17:28

i think it will be like Navy Field but without Submarines, great ....

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: World of Battleships

Beitrag von mono » 31 Aug 2011, 21:25

Na klasse, noch so ein evolutionärer Rückschritt. In den Achtzigern und Neunzigern gab es Actionspiele wie Sand am Meer, doch die hatten meist ein Manko: Der Spieler konnte entweder rumlaufen und ballern oder Panzer fahren und ballern oder rumschippern und ballern. Erst Operation Flashpoint und später Battlefield vermochten es, viele dieser Elemente erfolgreich zu verbinden (mal abgesehen von Hunter für den Amiga und Belehrtmicheinesbesserenspielen). Und dann so was.

World of Tanks, World of Warplanes, World of Battleships... was kommt als nächstes, na? World of Infantry, World of Predator Drones?

Übrigens musste ich spontan an "Battleship", den Kinofilm zum Brettspiel(!) Schiffe Versenken denken:

'Battleship' Trailer
Zuletzt geändert von mono am 31 Aug 2011, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!

Antworten