Panzer General ist wieder da!

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: Panzer General ist wieder da!

Beitrag von Kordax »

wenn du oben die texte lesen tust hast viele tips und unterschiedliche spielweisen,
aber der grundsatz stimmt, wer die luft beherrscht beherrscht das spiel...

ich setzt z.B. ned auf langsame schwere sondern schnelle mittlere und leichte einheiten , schwere befestigungen werden von Pionieren geknackt die von derLuftwaffe unterstützt werden und für panzerabwehr AntiTank einheiten bzw Panzer ( hab als beispiel immer die kampfgruppe wiefolgt: 2 scouts,2 Grenis+1 Pio inf, 1 TD,2 Artys(gegenseitiger feuerschutz drum stehen die immer nebeneinander, solo sind die opfer) ggf+ 1 Flak zum schutz und 2 Panzer, (also 1 Kampfgrp ca. 10 Fahrzeuge im späteren spiel werdens 3 kampfgruppen)
zusätzlich Luftwaffe immer 3 Jäger + 3 Bomber ( 2Stuka oder 1Flächenbomber) und 3 Fallschirmjäger + 1 Jäger zum begleitschutz

aber das baut sich nach und nach auf .... :)

dies ist meine Spielzusammenstellung seit PzGen gedenken =D ( außer bei den späteren wo Panzer schussweite hatten da ging ich mehr auf Panzer um Einheiten zu schüthzen, dies geht hier aber ned daher grundsystem) ^^
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: Panzer General ist wieder da!

Beitrag von Kordax »

für die die solch eine kleine hilfe brauchen können

strg+alt+shift+c = "befehlsfenster"

dort
Prestige 5000 eingeben = 5000 mehr prestigepunkte ( zahl nach belieben änderbar )
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Panzer General ist wieder da!

Beitrag von Tulit »

Cheater an die Wand!!  :0f:
[align=center]Bild[/align]
Doc_Snyder

Re: Panzer General ist wieder da!

Beitrag von Doc_Snyder »

Stellt sie alle an die Wand und feuer.  :0f:

Also Taktik mit Lufteinheiten erstmal ankratzen und dann mit Panzer den Rest geben ist eine Methode, mit der man wenig eigenen Schaden nimmt.
Bisschen Artillerie im Hintergrund ist auch sehr wichtig. Besonders wenn die mit ihren Soldaten kommen und dich angreifene, dann gibts immer erst einen vor den Latz. Wenn man mit den Jägern die Lufthoheit erreicht hat, dann habe ich immer Infantry angegriffen. Auch wenns nur eine Einheit gekillt wurde. Mit Jägern Bodeneinheiten killen bringt dann ausser Schwächung noch sehr viel Erfahrungspunkte. Jäger sollten übrigens immer die aktuellsten sein. Bei Panzern nicht ganz so wichtig, weil die in der Regel dann nur den Gnadenstoß geben ;)
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: Panzer General ist wieder da!

Beitrag von Kordax »

ich habe das für leute hier gepostet die sagten :

[quote="VollFieses_Frettchen"]
Ich hänge immer noch bei dem dritten Szenario (Belgien und Frankreich) in der Kampagne fest... Ich schaffe es einfach nicht einen vorzeitigen Sieg zu erringen...

Meine Einheiten sind nach der Einnahme von Belgien so dezimiert, dass ich zu wenige Prestige-Punkte habe, um diese wieder aufzufüllen und weiter angreifen zu können. Wie macht ihr das?


[/quote]
Antworten