Planetside 2

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Planetside 2

Beitrag von Catwisel »

Ich weiß jetzt nicht ob sich hierfür jemand interessiert, aber Sony hat ein paar Screens und einen Trailer für Planetside 2 released.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18857

Ich habe das Vorgänger Spiel einige Zeit gezockt und es war eine sehr intensive Erfahrung.

Mal sehen wie der Nachfolger wird, das SiFi Szenarion liegt mir jetzt zwar nicht wirklich, aber so eine Multiplayer Schlacht mit 200+ Spielern kann doch eine Menge Fun bringen :0f:

Was mich hier natürlich abschreckt, sind die eventuell anfallenden monatlichen Gebühren.  :0a:

Greetz

Cat
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: Planetside 2

Beitrag von Kordax »

grafisch sieths wie BF2 aus 0_o wirklich überzeugend fand ichs nicht, so ne art unreal turnament ... naja
Antworten