Duke Nukem Forever

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Doc_Snyder

Duke Nukem Forever

Beitrag von Doc_Snyder »

Niemand hat es mehr geglaubt.
Doch jetzt ist es so weit.

10. Juni 2011 wird er wieder Aliens in den Arsch treten.

Duke akzeptiert keine Zensur! Genieße den Duke 100% Uncut und auf Deutsch  oder Englisch!

Während er von seinen Babes in seinem Penthouse in Las Vegas verwöhnt wird, bricht plötzlich die Hölle los! Schweinebullen und allerlei anderes fieses Aliengesocks steigen aus den Mutterschiffen und entführen reihenweise die schärfsten Bräute der Stadt und was noch viel schwerer wiegt: Sie haben Duke´s Bier leergesoffen! Das geht gar nicht!  Mit einer Stink Wut im Bauch schnappt sich Duke seine Knarre und macht sich auf, mal wieder ein paar Arschtritte zu verteilen…

hail to the king  :0c:
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von BearClaw »

coole sache...das waren noch zeiten damals:)
mit neuer grafik machts sicher noch mehr spass
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Doc_Snyder

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Doc_Snyder »

Duke Nukem 3D gibts auch in aufgemöbelter Grafik mit wesentlich höherer Auflösung.
Hat vor Jahren mal jemand sich die Arbeit gemacht. Ich habs aber noch nicht gezockt und nur screenshots gesehen.
Was Forever angeht, so muss man sich halt drauf einstellen, dass die Grafik halt nicht dem aktuellen High End entspricht.
Dadurch zum Glück auch nicht so hardwarelastig, dass man PC erstmal aufrüsten müsste.
Trailer kann man bei youtube angucken.
Ist halt in guter alter Duke Manier und Grafik durchaus akzeptabel.
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Kordax »

ich werds mir holen, hat bisher alle teile =D

gleiche bei doom .... da hab ich auch alle....
oder Wolfenstein,
oder Unreal
oder
oder
oder

ich bin als teeni damit groß geworden =D
ike

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von ike »

hah, ich hab duke noch aufm amiga gezoggt, das war damals action pur^^
Benutzeravatar
ric
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 19 Apr 2008, 17:29

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von ric »

YouTube - Broadcast Yourself

glaub ich trotz demo erst wenns auf der platte ist... ,)
Benutzeravatar
Magneto[GER]
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 195
Registriert: 02 Dez 2009, 17:47

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Magneto[GER] »

So spiel liegt neben mir,...muss nur noch bei Steam freigeschaltet werden... :0d:
Bild
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Mezzo »

So heute morgen ist mein Duke auch angekommen! Gerade installiert Ich bin gespannt!  :hpf:
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
Magneto[GER]
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 195
Registriert: 02 Dez 2009, 17:47

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Magneto[GER] »

:0f: Nach 8Std. Ingame  :0f:

Hui, macht das Laune. Schlauchige Levels und etliche böse Aliens...

Also wenn ihr es spielt haltet nach allem Ausschau, von PC´s mit Nacktfotos über DVD Pornos die man erst suchen und dann abspielen kann gibt es noch viel mehr zu entdecken. Vieles ist nutzbar und etliche Minigames sind zu finden.

Diese doofe Limitierung von 2 Waffen nervt enorm, es liegen zwar genug Waffen rum. Man kann nur aber die nutzen die im jeweiligen Abschnitt zu finden sind.

Ego statt HP war am Anfang auch nicht mein Ding, aber mein Ego ist gut gepusht durch Hanteltraining und im stehen pinkeln :D

Multiplayer ist Actionreich, Capture the Babe macht Laune, "ooops i think i pee´d a bit....hmmm war der Klapps wohl zu heftig  :0j:
Leider bei jedem Mapwechsel, connection lost...

Bruce Willis syncro passt überhaupt nicht, zum Glück kann man umstellen.

Ab 18 passt in dem Fall, Einzelteile bis zum abwinken...

Das Spiel geht jedenfalls flott voran :)
Zuletzt geändert von Magneto[GER] am 11 Jun 2011, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Mezzo »

@ Magneto kannst mich ja mal bei Steam ansprechen. "Mezzo"

Boah ich muss ein Update downloaden. Und mit mein Hinterdörfler DSL dauert das ewig! Ich will ZOCKEN.

Mir wurde gerade gesagt das Spiel soll scheiße sein. Schlechte Grafik blah blah Das will ich nicht glauben!  :0j:
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
Magneto[GER]
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 195
Registriert: 02 Dez 2009, 17:47

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Magneto[GER] »

Ach quatsch mit der Grafik, klar ist kein Crysis. Ich finde sie absolut ausreichend.

Es gibt nen paar Mezzo´s :D

Ich schick dir ne PM mit meinem Profil, adde mich und schau mal unter Duke3d Galerie, bischen Spoiler das ganze aber da siehst du die Grafik mit 1680*1050 +fxaa etc.
Bild
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von BearClaw »

hab bei dem Spiel grafikfehler....der große gegner am anfang ist komplett weiß und man sieht in fast net und die soldaten sind invertiert..das kann doch net normal sein?
Dateianhänge
Duke.jpg
Zuletzt geändert von BearClaw am 14 Jun 2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Sieht schwer nach nem Treiberproblem aus. Hast du zufällig ne GPU ausdem Hause ATI?
Bild
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von BearClaw »

nein..hab ne Geforce GTX 460
neuester treiber ist drauf
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von mono »

fehlende texturen. inkompletter download?
These pretzels are making me thirsty!
Antworten