IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von Mezzo »

So ich habe den neuen Teil von IL2 gestern aus Österreich bekommen.

Sieh fantastisch das Spiel. Nachdem ich erst mal die Tutorial Missionen durch hatte fing ich heute die Single Player Missionen an.
Sehr anstrengend finde ich das Flugzeug Ruhig zu halten. Evtl.. muss wohl die Empfindlichkeit des Joysticks noch einstellen. Im Spiel habe ich nicht gefunden. :0j:
Dazu muss ich sagen das man wirklich viel einstellen kann bei diesen Spiel! Wahnsinn  :0c:

Grafik sieht atemberaubend aus. Leider kann nur auf Mittel Spielen und selbst dort habe ich noch zum teil Ruckler. Der Performance tut es auf jeden Fall gut wenn man den Epilepsie Filter zu deaktivieren.
Mein Core2 Duo @3.8Ghz ist aber seltsamerweise nicht mal zur Hälfte ausgelastet. Scheint wohl sehr Grafikarten hungrig zu sein. Und da ist mein System eigentlich aktuell. (ATI/AMD 6870 1024MB)
Interessant wäre mal Rückmeldung von anderen Spielern, wie bei Ihnen die Performance ist.
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von Kordax »

ich habs auch aber ich hab GraKa probs ...  hab ne ATI 5870 und den neuesten treiber, sogar fürs spiel gabs n extra grafikkartendownload den ich auch getestet hab aber im spiel ruckelts wie sau bzw. die menübildschirme sind schwarz mit weißen texten .... ich versuchs grad mit neu instalieren des spieles ... will spielennnnn
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von Tulit »

Unspielbar für mich, wenn man über dem Kanal fliegt mags ja noch gehen aber fliegt mal über London, Gute Nacht Framerate. So eine unfertige Scheisse zu verkaufen ist einfach eine Frechheit.

Ich bereue es stark zum jetzigen Zeitpunkt das Spiel gekauft zu haben.

Euer angepisster Tulit

Prozessor ist weder bei mir noch bei allen Bam Leuten die heute mit getestet haben ausgelastet, auch die Supergrafikkarten der Anderen net  :0g:

Schöne SHICE
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von Kordax »

jap, geb ich tulit recht,
habs nach neuinstalieren spielen können, war recht angenehm nach 30mins begann es zu !!! Laggen !!!! hab trotz top pc alles runtergeschraubt und ... es laggt ... hab internet ausgeschaltet und lies sich ned spielen muss online für sein .... also da müssen die echt noch nacharbeiten!!!! vorallem der chat links oben geht mir aufn sack
Bang0o
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 103
Registriert: 12 Sep 2010, 01:01

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von Bang0o »

auf mittel recht gut spielbar. oft aber mikro-ruckler und plötzliche fps einbrüche. ob mit epilepsie filter oder ohne, macht bei mir keinerlei unterschied.

core 2 quad 3,4ghz
4gb ddr2
ati hd4890

btw:
[quote="hslan.Kordax"]
vorallem der chat links oben geht mir aufn sack
[/quote]
rechte maustaste->neues chatfenster->rechsklick auf das alte-> schliessen->rechtsklick aufs neue->schliessen
frag mich nicht warum.

gibts eigendlich schon ne hslan steam gruppe?
Zuletzt geändert von Bang0o am 31 Mär 2011, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von Tulit »

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von Kordax »

ich seh das hauptproblem nicht an IL2 sondern an etwas anderes, entscheidendes!

Ubisoft!

Die alten IL2 teile liefen vom ersten moment des releases spielbar, aber dieses projekt unter der federführung des Ubisoft teams welches die russischen entwicklerfirmen aufkauften ...

erinnert euch an Strategic Simulations Inc. ( SSI ) mit ihrer Silent Hunter serie ... bis teil 3 wars gut ab teil 4 wurds unter Ubisoft führung gestellt und  wurd versaut ... ich spiel heut noch teil3 gerne aber 4+5 hjab ich aber schau se nichtmehr an ....

und solch grandiosen Gameseries wie Panzergeneral ( die ganze 5 star serie oder die nachfolger) ich spiele die heut noch gerne aber Ubisoft hat die projekte dafür für folgeteile beim kauf der firma gestrichen .... es wird nie wieder einen guten Panzer General teil geben nach alter art  :smilie095: :smilie140:
:smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459::smilie459:
Zuletzt geändert von Kordax am 01 Apr 2011, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

gibts von dem Spiel ne Demo? möcht meim PC mal nem Stresstest unterziehen :0f:
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von Tulit »

Stresstest lol ich glaub du würdest net deinen PC sondern Dich dem Stresstest unterziehen :0f:

Mal was an unsere Technikcracks


WIESO installiert Cliffs of Dover automatisch Mircosoft Visual C als 32bit Version wenns doch eine 64bit gibt (weil Noobs of Dover kein 64bit unterstützt????)

Wird das Package deinstalliert läuft COD nicht mehr selbst wenn ich manuel das 64bit Paket installiere, arrrgghh was haben die bloss die Jahre gemacht Multicore und 64 bit ist komplett an denen vorbeigerauscht (Testgelände in Sibirien??)
[align=center]Bild[/align]
Bang0o
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 103
Registriert: 12 Sep 2010, 01:01

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von Bang0o »

[quote="hslan.Tulit"]
WIESO installiert Cliffs of Dover automatisch Mircosoft Visual C als 32bit Version wenns doch eine 64bit gibt (weil Noobs of Dover kein 64bit unterstützt????)
[/quote]
frage selbst beantwortet. ausserdem ist 64bit "abwärtskopatibel"

screenshots von mir:
Bild

Bild

Bild

Bild
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von totaler_humbug »

Was macht der Zivilist da im Cockpit!  :smilie103:
Bild
Bild
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von Trolske »

[quote="hslan.totaler_humbug"]
Was macht der Zivilist da im Cockpit!  :smilie103:
[/quote]

verklärte Romantik  :0j: :0j: :0j:
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von Mezzo »

Er dreht den Pearl Harbor Film nach! Er ist halt ein Romantiker  :undweg:
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von hslan.StierMichl »

Schöne Grafick erstes Bild  :0f: :0f:

Aber echt, schöne Bilder.

Macht n schönen Eindruck
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
VollFieses_Frettchen
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 53
Registriert: 28 Apr 2009, 14:30

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von VollFieses_Frettchen »

[quote="hslan.Kordax"]

und solch grandiosen Gameseries wie Panzergeneral ( die ganze 5 star serie oder die nachfolger) ich spiele die heut noch gerne aber Ubisoft hat die projekte dafür für folgeteile beim kauf der firma gestrichen .... es wird nie wieder einen guten Panzer General teil geben nach alter art.
[/quote]

Doch, gibt es (fast jedenfalls)! Versuche es mal mit „Commander - Europe at War.” Ist im Prinzip eine Mischung aus „Panzer General” und „Hearts of Iron.” Die Besonderheit bei „Commander - Europe at War” ist, dass man nicht an einzelne Szenarios gebunden ist, sondern auf einer großen Europakarte frei entscheiden kann!

Fans von Panzer General könnte es gefallen...
Antworten