Crysis2 Demo is out

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Crysis2 Demo is out

Beitrag von Tulit »

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Magneto[GER]
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 195
Registriert: 02 Dez 2009, 17:47

Re: Crysis2 Demo is out

Beitrag von Magneto[GER] »

Auch wenn es bei manchen problemlos klappt,...ich kann weder einen Account erstelle noch einen benutzen da ich willkürlich Fehlermeldungen kriege.

Accountname wird schon benutzt, ab und zu ist der Name in Ordnung oder wieder nicht weil er hat angeblich nicht erlaubte Sonderzeichen...son quatsch, Email wird benutzt und auf einmal wieder nicht...


Na egal,...hab es mit dem EA Account versucht gleiche Dilemma. Account über Website erstellen geht auch nicht da bleibt die Seite stehen bei creating Account, sofern der Knopf überhaupt geht.

Viel Spaß den anderen Testern  :0f:
Zuletzt geändert von Magneto[GER] am 02 Mär 2011, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Crysis2 Demo is out

Beitrag von Tulit »

Du hast den gleichen Account wie bei FH2, da es auch ein Gamespyaccount ist.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Magneto[GER]
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 195
Registriert: 02 Dez 2009, 17:47

Re: Crysis2 Demo is out

Beitrag von Magneto[GER] »

ooookay dann probier ich das morgen nochmal  :0b:
Bild
Antworten