F.e.a.r.

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: 28 Jul 2005, 01:42

F.e.a.r.

Beitrag von Baumkrepierer »

Wer holt es sich oder kennt es überhaupt und wenn ja wie ist euer erster eindruck? Hier ein link zum Trailer http://www.k-files.de/download.php?s=f3 ... &dlid=3124

Ich bin schon begeistert von der Integrierten Nahkampftechnik und den Effekten würde nur zu gerne wissen wie es online so ist.
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: 28 Jul 2005, 01:42

F.e.a.r.

Beitrag von Baumkrepierer »

Action-Fans aufgepasst! Schon am Freitag wird die mit großer Spannung erwartete Demo-Version des Ego-Shooters 'F.E.A.R.' erscheinen: Das US-Magazin GameSpot zählt auf seiner Website bereits einen Countdown herunter, der voraussichtlich Freitag um 19 Uhr ablaufen wird - dann soll die finale Demo zu 'F.E.A.R.' erscheinen. Über den genauen Inhalt der Demo ist uns bislang nichts bekannt
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

F.e.a.r.

Beitrag von deleted user »

Hey Baumkrepierer!

Ähemm, Bist Du das auf dem Foto?
1. schlechte Gesichtstarnung :0f:
2. fehlende Helmtarnung :0f:
3. wer hatt Dir eine Waffe gegeben?



:wabbel:
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: 28 Jul 2005, 01:42

F.e.a.r.

Beitrag von Baumkrepierer »

Beim Bund war Tag der offenen Tür also bin ich hin und hab mich als Soldat verkleiden lassen bei dem ganzen fasching sind mir wohl paar sachen abhanden gekommen. Das g36 und die handgranaten dürfte ich behalten und mit nach hause nehmen.
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
Benutzeravatar
FXH|Meltdown
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 172
Registriert: 08 Apr 2006, 15:32
Kontaktdaten:

F.e.a.r.

Beitrag von FXH|Meltdown »

auch wenn FEAR nun schon wieder fast n jahr auf dem Buckel hat, hab ich mir es nuelich erst gekauft.
Eindruck Nr.1: SIERRA schafft es echt, jede gute Engine in scheisse zu verwandeln. Zwar ist die Physik echt hammer lolig. Doch die Grafik ENgine (Cutting EDGE Doom3 Basis) ist schlechter als die von D3 selber..dabei sollter sowas ja eiogentlich besser sein. Einzig die Tatsache, das man mehr einstellen Kann was Grafik usw. angeht, hat das Game den ID hauseigenen Games voraus. (aber dort gibt es dann eben Mods und Tweaks und Scripts und haste nicht gesehen um ähnliche Probs zu lösen. Weiterhin ist das Game sehr fordernt was die hardware Voraussetztungen angeht. Naja Sierra eben... Schon bei Halflife hat man gesehen das die ne GUte Engine (Q2) zu mist gemacht haben..nur hat die HL Story das ganze gerettet....
Damit Nr.2: STORYLINE: Die Story ist leicht abgedroschen und unspektakulär..allerdings ist sie auch den HORROR King aus Japan (hab mir den namen netz gemerkt..sry) gewidmet..der Ju On (the Grudge) geschaffen hat und das inzwichen allseits beliebte Mädel mit den Schwarzen Haaren, erschuf. Und gernau darum geht es... irgend wer (Paxton Fettel) wird von ihr besessen und beginnt eine neuentwickelte Clonkriger Elite Armee via Gedanken Kontrolle für seine makaberen Zwecke zu usen. DU als (auch irgendwer) der neuen Special unit F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon) sollst der Sache miest im Allein Gang auf den Grund gehen. Dabei hilft dir eine Special Fähigkeit MAXIMALE KONZENTRATION die dir hilft die Dinge schnller Wahrzunehmen und so läuft alles langsamer ab und man kann sich auf einzelne DInge besser Konzentrieren.
Dabei entdeckst du dein wahres ICH.
WAFFEN: mal abgesehen von den 3 Nahkampftechniken, die ich ganz lustig finde (da sie für First Person Shooter eher ungewöhnlich sind, genau so wie das man seinen Füße sieht, ist die Waffenauswahl "relativ" gering...aber nicht schlecht. Pisolten, Submachine Gun, Combat Rifle, Multirocket Launcher, Pumpgun (sehr zu empfehlen) Penetrator (ne art Gewehr was Pfeile verballert, was die Gegner lolig an Wände tackert), ne art Granat werfer und eine Plasmawaffe die (bei genauen Treffer) den Gegner schmilzt, ein Burstfire Scharfschüzten Gewehr und ne MG sollten glaube ich alles sein..dann noch Haftgranaten mit Fernzünder , Bewegungsdedektor Minen und normale Granaten , Kolben ,Faust und Fuß..sind glaub ich alle Waffen. Der nachteil gegenüber anderen Shootern ist ,das man nur 3 Waffen mitsich führen kann, das macht die Sache etweas brisanter!
Multiplayer: jede Mange verschiedene Playtypes sind das PLUS, lauter lehre Server das MINUS... mehr gibts nciht zu sagen :D
Artificial Intelligence-AI
Die AI ist ziehmlich cool...der Gegner flankiert, Rusht und zieht sich zurück..da man den Funk der Gegner hört, kann man aber gut entgegen aggieren.

Alles in allen kein schlechtes game, aber (wie ich finde) nicht so der Super reiser, wie erwartet...leider... dagagen ist PREY schon eher was hypes...
Bild
'Wieviele Leute braucht man um einen Pala zu töten?'
"2. Einer der ihn erschreckt, ein weiterer der im Gasthaus auf ihn wartet"
Antworten