Bad Company 2 **VOIP**

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
DerSandkastenrocker

Bad Company 2 **VOIP**

Beitrag von DerSandkastenrocker »

So da ich öfters nur Vormittags zum zocken komme ( und da leider auf unsern server nischt los ist ) hab ich mir jetzt mal Bad Com .2 zugelegt ... bin auch ziemlich angetan is zumin. allemal besser als BF2 Vanilla ;-)  Allerdings bin ich von zwei Dingen etwas verwirrt .

!. Kann man sich da wirklich nit hinlegen zum feuern ??
2. Wieso funtzt diese beschissenne Voip dort nischt .... so hab ich ja auch nie Probleme .... irgendwer ne Ahnung voran es liegen könnte ?? Hab bisher auch noch keinen anderen gehört ......

Hoffe einer kennt sich da aus sonst wandert das Game die Tage wieder zurück zum Händler  :0o:
Zuletzt geändert von DerSandkastenrocker am 18 Jun 2010, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Bad Company 2 **VOIP**

Beitrag von hslan.Mani »

Hinlegen geht nicht.
VOIP hab ich bisher nicht genutzt. Daher keine Ahnung.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Bad Company 2 **VOIP**

Beitrag von Mezzo »

Jau Hinlegen geht nicht :(
Bei manchen geht VOIP bei vielen nicht. Ob es an den Spiel liegt oder an der Servereinstellung habe ich keine Ahnung.

In letzte Zeit zocke Ich BC2 alleine, da unser Mystger nicht zu meine Zeiten online ist. Würde mich freuen wenn mich jemand InGame ansprechen würde!
InGame Name: Mezzo73
Mezzo

:smilie429:
DerSandkastenrocker

Re: Bad Company 2 **VOIP**

Beitrag von DerSandkastenrocker »

Jo Mezzo hab dir mal ne Freundschafts Anfrage geschickt. Wenns passt können wa mal nen paar Runden zusammen zocken (natürlich mit TS ) Laufe da uner dem selben Nick wie hier
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: Bad Company 2 **VOIP**

Beitrag von Kordax »

hab euch 2 m ne freundesanfrage geschickt =)
Antworten