Red Dead Redemption!

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Red Dead Redemption!

Beitrag von Faust »

Bild

der titel "GTA4 im Wilden Westen" wird diesem meisterwerk in keiner weise gerecht!

mein tipp: jeder der eine xbox oder PS sein eigen nennt sollte zugreifen, egal ob ihm das genre zusagt oder nicht! ein hammergame!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Red Dead Redemption!

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

jaja leider nicht für den PC :0o:
Bild
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Red Dead Redemption!

Beitrag von Trolske »

wie, nicht für den PC?!?  :0j: :smilie188:

Tja dann werden die mit mir kein Geschäft machen.  :smilie062:
Das wär seit langem mal wieder ein Spiel gewesen, dass ich mir kaufen würde. Es scheint ja eine super Atmosphäre zu haben, im übertragenem Sinne vllt. wie die von Silent Hunter, im Gegensatz zu den billig "Vorgängern" GTA.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Red Dead Redemption!

Beitrag von Faust »

leider gerät der PC in punkto spieleentwicklung immer mehr ins hintertreffen. heutzutage wird ein großteil der neuen games für die konsolen entwickelt, und nur wenn man glück hat gibts dann eine (oft lieblose) pc-portierung.

die goldenen pc- spiele zeiten scheinen vorbei zu sein.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: Red Dead Redemption!

Beitrag von totaler_humbug »

Was ich sehr schade finde vom Spieler Standpunkt, da ich nach wie vor finde, dass einfach die Bedinungsfreundlichkeit und -möglichkeiten auf dem PC viel besser als auf der Konsole sind.

Ich sehe aber einen der Hauptgründe in der Raubkopiererei, auf der Plattform PC ist sie doch schon sehr häufig. Deswegen haben die Entwickler die Preise gesteigert, Entwicklung eingeschränkt usw. , das führte zu mehr Raubkopien, zu noch mehr Konsequenzen durch Entwickler und Publisher und das schaukelte sich immer mehr hoch. Nun wird mehr auf Konsolen veröffentlicht, die _noch_ einen relativ sicheren Markt darstellen.
Bild
Bild
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Red Dead Redemption!

Beitrag von mono »

Für Gewöhnlich bringt Rockstar Games die PC Versionen später heraus. So sichern sie sich Einnahmen durch die vorerst exklusiven Konsolenversionen. Dafür liefern sie Qualität.

My 2 Cents.
These pretzels are making me thirsty!
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Red Dead Redemption!

Beitrag von Trolske »

Ob PC oder Konsole, beide haben ihre Stärken. Ich finde man sollte deshalb keinen von beiden ausklammern.
Wobei manche Konsolen immer PC ähnlicher werden, v.a. wenns um die Nachteile geht.  :0j:


[quote="mono"]
Dafür liefern sie Qualität.
[/quote]
Mit solchen Äußerungen wäre ich bei Spielentwicklern grundsätzlich vorsichtig  :0f:
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Red Dead Redemption!

Beitrag von mono »

Der PC wird nicht ausgeklammert. Rockstar Games ist ein Wirtschaftsunternehmen, das Profit machen will.

Zur Qualität: Ich kenne kein schlechtes Spiel von Rockstar. Deshalb habe ich auch nichts dagegen, auf die PC Version ein wenig zu warten. Anders ist es bei Entwicklern/Publishern, die 'ne Menge Müll fabrizieren.
Zuletzt geändert von mono am 09 Jun 2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Red Dead Redemption!

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

[quote="mono"]
Für Gewöhnlich bringt Rockstar Games die PC Versionen später heraus.
[/quote]
darauf baue ich im moment
Bild
Worldeater
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 216
Registriert: 01 Jul 2008, 20:45

Re: Red Dead Redemption!

Beitrag von Worldeater »

BOA!!!!! Habs mir auf Youtube angeschaut! Meine Fresse... das sieht ja mal geil aus!
Proud Member of Hslan and

Pfadfinderbattalion - Rüdiger Nehberg
------------------------------------------------------
Stumpft der Mensch vom Gaffen ab???
Antworten