IL2- Birds of Prey

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

IL2- Birds of Prey

Beitrag von Tulit »

Es war ja lange ziemlich ruhig um die wohl immer noch beste Flugsimulation aller Zeiten und siehe da es tut sich was und das sieht richtig schick aus.

Es hat sich einiges getan vor allem bei der Landschaft, die Flugmodelle waren ja eh top aber seht selbst.

http://www.gametrailers.com/video/aeria ... ovik/51655
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: IL2- Birds of Prey

Beitrag von hslan.Mani »

Geile Grafik, aber scheinbar nur für Sch...Konsole.

Übrigens, geile Signatur Tulit.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: IL2- Birds of Prey

Beitrag von totaler_humbug »

:0l:

Das kann doch keine Ingamegrafik sein. Die ist ja monstermässig und wenn ich dann noch die riesen Karten dazu bedenke...

Ich geh mal eben nen neuen PC kaufen.
Bild
Bild
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: IL2- Birds of Prey

Beitrag von mono »

mein gott walter, das grenzt teilweise an fotorealismus. diese plastischen landschaften...
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: IL2- Birds of Prey

Beitrag von Kölsch »

Sieht geil aus.  :0f:
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: IL2- Birds of Prey

Beitrag von Tulit »

Also wiw gesagt die Flugzeuge sind ja fast 1:1 übernohmmen und selbst da haben sie noch etwas auf die Schippe gelegt. Wenn das Konzept so weitergeführt wird hab ich da ein sehr sehr gutes Gefühl :0f:
[align=center]Bild[/align]
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: IL2- Birds of Prey

Beitrag von totaler_humbug »

Bin auch recht zuversichtlich, dass nochmal eine PC-Umsetzung erfolgt. Ein solch komplexes Spiel kann ich mir auch schlecht auf der Konsole mit den paar Knöpfchen vorstellen.
Bild
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: IL2- Birds of Prey

Beitrag von Tulit »

100% agree
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: IL2- Birds of Prey

Beitrag von Mezzo »

Il2 nur auf Konsole. währe schade! Mein Joystick staubt schon ein hier. Bis auf Fh2 brauch ich zur Zeit nie. 
Das Video sieht einfach nur fantastisch aus.  :0f: Wann soll es denn erscheinen?
Mezzo

:smilie429:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: IL2- Birds of Prey

Beitrag von Tulit »

[align=center]Bild[/align]
Antworten