Hslan Stern

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Hslan Stern

Beitrag von Tulit »

Ich hab mich mal gefragt wieso können wir keine Kaufempfehlung geben. Können wir nicht? Können wir doch! Somit gibts jetzt den Stern für gute Spiele von Hslan.
Mitmachen kann jeder nur sollte da schon eine Begründung dahinter kommen, von Gamern für Gamer.

In diesen Monat sind ja einige potentielle Kandidaten rausgekommen:

Spore
Crysis Warhead
Stalker clear sky
Brothers in arms Hells highway
Mass effect

um mal einige zu nennen (wenn ich was vergessen habe bitte vervollständigen)

Ich habe bisher"nur" BIA, Masseffect und Crysis Warhead anspielen oder durchspielen können und mein Fazit ist, das der einzige Titel Crysis ist der unseren Stern verdient. Die Story bei BIA ist zwahr ziemlich spannend aber auch wieder total proamerikan und damit berechenbar, die neue Grafikengine (unreal3) leistet gute Dienste und die Charaktere sind toll gestylt und man kann schon sich ein bischen in sie reinversetzen, allerdings ist wieder alles auf eine Fortsetzung aufgebaut. Der Multiplayer ist übrigens unter aller Sau. Dagegen kann Crysis voll punkten super Grafik (ist schneller geworden, gefühltermaßen) und tolle Story, also es spielt sich Sahne. Deshalt Star.
Mass effect ist ein gutes Rollenspiel, wer Kotor liebte wird auch mass effect toll finden, allerdings ist meiner Meinung in vielen Levels klar der Konsolenursprung erkennbar. Die Grafik ist gut, aber ich habe noch nicht soviel gespielt um mir ein totales Urteil erlauben zu können.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Hslan Stern

Beitrag von Kölsch »

Fussball Manager 08 finde ich supergeil. :0f:
Bild
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Hslan Stern

Beitrag von Faust »

GrandTheftAuto4 und SoulCaliburIV beanspruchen nach wie vor viel meiner zeit!

;)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Hslan Stern

Beitrag von mostroso »

Drakensang - Das schwarze Auge

Ein Weniger an Grafik, dafür ein Mehr an Story.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Hslan Stern

Beitrag von hslan.Simpson »

siehe meine signatur.
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Hslan Stern

Beitrag von deleted user »

seit jahren wird entwickelt, ende 2008 soll es endlich soweit sein.

Star Trek - Online, mein Favorit für die nächsten 5 Jahre...
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Hslan Stern

Beitrag von Jackson »

Hi.

Call of duty 5
GTA 4
Far Cry 2
Alarm Stufe Rot 3

Wären meine Top Games. :0f:
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Hslan Stern

Beitrag von Tulit »

Ihr habt das vollkommen falsch verstanden. Ich wollte einfach nur mal eine Initiative anregen aktuelle gerade erschienene Spiele zu bewerten und damit eine Kaufempfehlung auszustellen. Das ist kein Thread für allstar Lieblingsspiele!
[align=center]Bild[/align]
Antworten