Gratis ab 2009

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Gratis ab 2009

Beitrag von hslan.StierMichl »

Schau-Schau

Schaut mal unter Media die Bilder
bzw. Grafik an.

Und dies gratis, gibt bestimmt n hammer Spiel
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Gratis ab 2009

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Sieht irgendwie net nach ingame-Screens aus
Bild
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Gratis ab 2009

Beitrag von hslan.Mani »

Sieht toll aus. Mal sehen was draus wird.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Gratis ab 2009

Beitrag von hslan.Simpson »

ehrlich gesagt ist es mir vollkommen wurst, ob die Grafik, gut ist oder nicht.
In letzter zeit ist mir eher aufgefallen, das die games, eine richtig fette grafik haben, aber das gameplay so schlecht ist, das ist als potentieller kunde mir einen Anwalt oder ähnliches suchen müßte, um die bande zu verklagen, die schlechtes gameplay rausbringen.

sicherlich weiß man so etwas vorher nicht, aber ich denke zuerst sollte eine konzeption sein, die das gameplay beinhaltet, und dann die grafik/das äußere.
Antworten