=dfl= Stargate Server

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Caporal Maine
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2007, 12:05
Kontaktdaten:

=dfl= Stargate Server

Beitrag von Caporal Maine »

Vergiss es Strauchi, die =DFL= ist hier auf einer IGNORE-Liste.
Alles was wir hier posten, wird ignoriert.
Naja, jetzt weis ich wenigstens bescheit und werde EOD auch nicht mehr für die Öffentlichkeit hosten.

(Was für ein Kindergarten, ich weis zwar nicht, was wir Euch angetan haben, aber selbst mein kleiner Sohn(3Jahre) scheint erwachsener als ihr zu sein)
ike

=dfl= Stargate Server

Beitrag von ike »

Maine, muß EoD wirklich dafür den Kopf hinhalten?? :0j:
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

=dfl= Stargate Server

Beitrag von hslan.Simpson »

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was los ist ?
wie kommst du denn dazu hier so einen terz zu machen ?
nur weil nciht alle 24/7 zocken können und auch noch was anders nebenbei machen ?
Meinst du , ihr setzt einen Server auf und der ist sofort voll ?
so etwas braucht seine Zeit.

und vor allem, was hat das mit EoD zu tun ?
Caporal Maine
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2007, 12:05
Kontaktdaten:

=dfl= Stargate Server

Beitrag von Caporal Maine »

Original von hslan.Simpson
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was los ist ?=DSO= SEK Dietrichtt
wie kommst du denn dazu hier so einen terz zu machen ?
nur weil nciht alle 24/7 zocken können und auch noch was anders nebenbei machen ?
Meinst du , ihr setzt einen Server auf und der ist sofort voll ?
so etwas braucht seine Zeit.

und vor allem, was hat das mit EoD zu tun ?
Wir betteln nicht nach vollen Servern, zumal unser Hauptserver (1918) der best besuchteste Server in der 1918 Szene ist.
Aber zumindest nen kleinen Kommentar, wie "kein Bock, oder kein Interesse" hätte ja wohl drinn sein können. Egal was oder woüber wir posten, wir werden einfach ignoriert.
Warum sollten wir da noch einen Mirror für EoD stellen, wo die wenigsten von uns EoD spielen ?
Aber egal, ich habe keinen Bock mich hier zu streiten, geschweige denn, mich hier zu rechtfertigen.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

=dfl= Stargate Server

Beitrag von Tulit »

Maine das siehst du vollkommen falsch, wir sind zur Zeit immer noch in der Übergangsphase der Führung des Clans bzw. einer Neustrukturierung, Aktualisierung und Umgestaltung der Homepage deshalb erfolgt zur Zeit weder (leider) eine Einbindung von Claninformationen in die alte Homepage weil es einfach vom Zeitaufwand zu viel ist. Diese Zeit wird von Simpson intensiv in die neue Homepage gesteckt. Die einzige Werbung die läuft ist für fragthe.net da sie uns VOIP für FH2 bereitstellen. Das alles ist kein böser Wille, aber wir haben uns für eine Vorgehensweise entschieden die zuerst alles für den Clan überlebensnotwendige zuerst angeht und das ist zur Zeit die Serverstabilität + die neue Homepage.

Ich weiss das es frustierend ist wenn man etwas postet und nichts kommt zurück, aber ich weiss nicht was du erwartest von hslan vielleicht könnten wir ja das in einem Gespräch im Teamspeak klären. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wie isses bei dir Maine?
[align=center]Bild[/align]
Caporal Maine
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2007, 12:05
Kontaktdaten:

=dfl= Stargate Server

Beitrag von Caporal Maine »

Für klährende Gespräche, bin ich eigentlich nie zu haben, dafür bin ich aber auch bekannt.
Nichts desto trotz, da ihr auf unserer Seite ein eingetragener Partnerclan seit, werde ich dir die Tage per PN unsere Zugangsdaten für unseren TS geben und ein pläuschchen mit dir abhalten.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

=dfl= Stargate Server

Beitrag von Tulit »

Ok danke mach einfach einen Terim fest. Bin fast jeden Abend ab 20.30 erreichbar :0m:
[align=center]Bild[/align]
Antworten