Armed assault 2

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
VollFieses_Frettchen
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 53
Registriert: 28 Apr 2009, 14:30

Re: Armed assault 2

Beitrag von VollFieses_Frettchen »

[quote="hslan.Kölsch"]
Das klingt ja nach einer völligen Bugverseuchung Frettchen.  :0f:
[/quote]
Wie gesagt, Bugs gibt es eine ganze Menge. Aber der Vorgänger war so dermaßen übel, dass Arma 2 nun relativ ordentlich wirkt. Die Spielwelt wirkt sehr stimmig und es macht eine Menge Spaß die Gegend zu erkunden.
Der KI-Röntgenblick fällt in Arma 2 umso deutlicher auf, da es deutlich mehr Gebäude und Objekte als in OFP gab. Gestern haben mir meine KI-Kollegen ständig Meldungen von Feindsichtungen um die Ohren gehauen, von denen ich die meisten aber nicht selbst orten konnte.

Am meisten stört mich momentan der Sound, der teilweise einfach echt übel ist. Weit entfernter Gefechtslärm hört sich einfach zu laut an, so das ich ständig um mich sehe woher den nun geschossen wird, aber außer ein paar Hasen und Hühnern auf einer Wiese ist nicht zu entdecken...

Gestern in einem Kampagnenspiel habe ich sogar Kopfweh vom Sound bekommen. Da war ein russischer Radiosender in einer Enlosschleife, Gefechtslärm und dazu noch ständige Sichtmeldungen der Ki-Kollegen, welche meine Synapsen gziemlich überfordert haben... :0f:

[quote="Josef_Schneider"]
Ich hab bei Spielen wie OFP immer den Singleplayer gemocht.
[/quote]

Gestern war ich auf einem Multiplayer-Server und ich muss sagen, was ich dort erlebt habe lässt die Bots von Battlefield 1942 als reine Intelligenzbestien wirken :0f:
Muss man wohl den richtigen Server erwischen...

Alles in allem, bis zum Erscheinen der Normandie-Erweiterung vergnüge ich mich noch mit Arma 2. Echte Fanboys lassen sich von Bugs nicht abschrecken :0f:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Armed assault 2

Beitrag von Tulit »

[align=center]Bild[/align]
Antworten