ages of conan

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

ages of conan

Beitrag von mostroso »

mal ne frage: hat jemand von euch eigentlich vor bei aoc ein zu steigen?

spiele mich mit dem gedanken dies zu tun, wobei ich aber vorerst noch den release abwarten möchte bzw. die ersten tests. was ich bisher gesehen habe, könnte es echt gut werden.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

ages of conan

Beitrag von Tulit »

Ja mal wieder n directx 10 Titel der beobachtet werden sollte!!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

ages of conan

Beitrag von Faust »

Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

ages of conan

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Hab früher selber Guild Wars gezockt, aber irgendwie machen mir solche Spiele kein Spaß mehr. Irgendwie macht das als gelegenheitsspieler auch net so viel Sinn und Spaß. Hab sogar schon seit monaten das WoW von meim Bruder hier rumliegen (anfangs sogar mit nem Account der für 3 Monate bezahlt war), aber ich war zu faul es zu installieren.
In so fern also ein klares nein zu "aoc"
Bild
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

ages of conan

Beitrag von mostroso »

hier mal ein paar infos

http://aoc.wikia.com/wiki/Age_of_Conan_Wiki


wenn die alles so umsetzen wie geplant, dann wird das echt ein hammer game. besonders die schlacht mit den belagerungswaffen und die eigenen gildenstädte klingen sehr interessant. naja, gemessen an der anzahl der rückmeldungen kann man eine "hslan-city" wohl eher vergessen gg
Sargon
Routinier
Routinier
Beiträge: 287
Registriert: 03 Sep 2004, 14:22

ages of conan

Beitrag von Sargon »

@mostroso: das game is echt der hammer.. einfach unglaubliche grafik usw.. brauchst allerdings n guten rechner um in den vollen genuß zu kommen.

norbert und ich sind am server --Asgard-- rp-pvp
schau vorbei:)
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

ages of conan

Beitrag von Tulit »

Bloss mal ne Frage am Rande Jungs, WOW scheint ja bei uns mehr als tot zu sein, wäre Conan da ein Ersatz dafür, dass man punktuell mit WOW im Forum tauschen könnte? Was denkt ihr???
[align=center]Bild[/align]
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

ages of conan

Beitrag von mostroso »

@sarrgon: grüße, bin schon dabei auf eurem server (name: koios, dämonologe), und muss sagen bin echt begeistert, tolles gameplay, tolle grafik, und tolle story. irgendwie fast schon wie ein single-player rp.

hab mir das spiel zugelegt, konnte nich umhin es aus zu probieren. ist aber nur mal eine persönliche testphase, möchte mir mal anschauen wie es so ist, und auch um den zeitaufwand einschätzen zu können. sollte der so hoch sein wie bei wow, dann wirds für mich leider nichts werden.

@tulit: wäre sicher eine idee, aber dazu bräuchts schon noch ein paar spieler mehr. wie gesagt, ich hab's mir nur mal "zur ansicht" besorgt, und entscheide dann demnächst ob ich dabei bleib.

für alle die ebenfalls anfangen: befinde mich, ebenso wie sarrgon auf dem server

Asgard

sehr freuen würde es mich wenn ich auf dem server einen barbaren namens faust treffen würde, ich als dämonologe (=hexenmeister) brauch nämlich noch einen bodyguard, sonst ist das leben auf einem pvp server ein schweres :D
Antworten