Mario Kart Wii

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Mario Kart Wii

Beitrag von Faust »

ist da!

Bild


ich habs soeben beim spielhändler meines vertrauens erworben und den ersten cup durchgezockt!

erster eindruck: sieht gut aus und spielt sich noch besser!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Mario Kart Wii

Beitrag von Faust »

so, die ersten 8 50ccm cups (insgesamt 32 strecken) sind gewonnen! jetzt gehts weiter mit den schwierigeren 100ccm rennen.

das beigelegte wii-wheel (lenkrad) funktioniert übrigens sehr gut und exakter als erwartet, wobei meine zweifel diesbezüglich eigentlich unberechtigt waren. nintendo ist halt ein garant für spitzenspiele.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
apo
Routinier
Routinier
Beiträge: 426
Registriert: 27 Sep 2004, 10:07

Mario Kart Wii

Beitrag von apo »

ich überleg ja auch schon ewig ob ich mir ne wii zulegen soll
einerseits hat nintendo kultspiele für die man nie zu alt wird
andererseits vertrau ich der seltsamen steuerung mit dem controller nicht
hatte solche teile früher auf der ps1 und die waren schrott
hoffe das hat sich massiv geändert
RealLife hat zwar eine absolut geniale Grafik, aber der Content ist so mies und mir sind die monatlichen Gebühren zu hoch, deswegen hab ichs wieder gekündigt.^^
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Mario Kart Wii

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Ich beneide dich, Faust!
Ich befürcht langsam, dass ein Teil von meinem zukünftigen Sold für ne Wii drauf geht.
Bild
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Mario Kart Wii

Beitrag von Faust »

Mario Kart Wii schlägt wie erwartet ein:

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=6968

innerhalb der ersten woche 500.000+ verkaufte exemplare sowohl in europa als auch in nordamerika!

jeder ders gespielt hat weiß warum: Wii-Wheel ftw! :top:


update: die 100er klasse ist durchgespielt, aber die 150er ist echt eine harte nuss. dank des gefinkelten spezial-cup verfügt mein lenkrad inzwischen über gebissabdrücke!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Antworten