Welche Konsole?

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Welch Konsole?

Wii
5
26%
xbox360
7
37%
PS3
7
37%
 
Abstimmungen insgesamt: 19

Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Welche Konsole?

Beitrag von Faust »

Bild


drei global-player buhlen um die gunst der spieler, und jede konsole hat ihre vorzüge!

ich will es kurz zusammenfassen:


Nintendo Wii:

+ innovative steuerung, große spieleauswahl, guter (meist kostenloser) onlineservice, VC retro games (kostenpflichtig), exzellente partygames

- technisch veraltet (kein HD), relativ teuer (249 euro)


Microsoft xbox360:

+ billig (ab 199 euro), sehr große spieleauswahl, sehr guter (aber kostenpflichtiger) onlineservice

- schlechte zuverlässigkeit, technisch nur mehr mittelmäßig


Sony Playstation3:

+ technisch gut, große spieleauswahl, guter (meist kostenloser) onlineservice, blu-ray abspielgerät

- teuer (399 euro)


welches gerät ist euer favorit?
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Frenchy.de
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: 18 Mär 2008, 09:12

Welche Konsole?

Beitrag von Frenchy.de »

Xbox 360 Bien sur ... (Ganz klar)
Sorry für die Schreibfehler ich bin aus Made in FRANCE ...
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Welche Konsole?

Beitrag von Landser »

Xbox
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
lautlos
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Jan 2005, 14:29
Kontaktdaten:

Welche Konsole?

Beitrag von lautlos »

wenn überhaupt ne Konsole, dann die X-Box 360
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Welche Konsole?

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

ich find die wii am geilsten. Das teil ist der party hammer shclechthin. Geniale idee mit diesen interaktiven gamepads. Von der xbox halte ich nix. Erstens microsoft, zweitens technisch schrott.
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Ge|st

Welche Konsole?

Beitrag von Ge|st »

WII !
Die anderen sind ... da durch PC ersetzbar und der ist besser.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Welche Konsole?

Beitrag von hslan.Mani »

Falls ich mir eine zulegen würde, dann die Wii. Ist Familientauglich mit hohem Spassfaktor. Vor allem die Sportspiele. :0f:
HD brauch ich nicht.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
McFly
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 116
Registriert: 16 Okt 2005, 19:10

Welche Konsole?

Beitrag von McFly »

Xbox rules
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Welche Konsole?

Beitrag von deleted user »

PS3 einmal gezoggt - nie mehr gestoppt :D
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Welche Konsole?

Beitrag von Tulit »

Faust du hast die Wahlmöglichkeit vergessen Ich hasse Konsolen :0f:

Ne mal im Ernst ich brauch meine Maus und W A S D diesér Scheiss Controller ist doch was für ... :0i:

Das einzige was ich ab und zu bei Freunden gezockt habe war Testdive (ich glaub 5) bzw Cran turismo für die Playsi2
und Tekken alle anderen Titel Waren und sind uninteressant für mich :0f:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Welche Konsole?

Beitrag von Faust »

bei ego-shootern und (echtzeit)strategiespielen geb ich dir vollkommen recht. das klassische konsolen-joypad (auch mit analogsticks) kann da nie und nimmer mithalten. einzig nintendos neue steuerung kann zumindest bei egoshooter annähernd mit maus und keyboard konkurrieren.

wenns allerdings um racing-, prügel-, sport- und partygames geht, sieht die sache anders aus. diese spielen sich seit jeher auf konsolen um welten besser als auf PCs. zusätzlich muß man die hardware nicht in dem maß aufrüsten, wie es bei PCs notwendig ist wenn man auch nur einigermaßen aktuelle spiele zocken will.

konsolenexklusive perlen wie zb GranTurismo (GT5 Prologue ist gerade erschienen), MarioKart, SoulCalibur, RE4Wii-Edition, ForzaMotorsport, Tekken, WiiSports usw garantieren daß Nintendo, Microsoft und Sony sich keine sorgen über die zukunft machen müssen.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Welche Konsole?

Beitrag von Faust »

GranTurismo5 Prologue (PS3):


Bild


Bild


Bild


ja, das sieht am fernseher zuhause genau so aus, und fahren tut sichs mindestens ebensoschön!

:)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Welche Konsole?

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

fette grafik, kann man nix deuteln.
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Welche Konsole?

Beitrag von Tulit »

... und die Matterhornstrecke macht auch Spass!!!!!
[align=center]Bild[/align]
Lotte|EoD

Welche Konsole?

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von hslan.Tulit
Ne mal im Ernst ich brauch meine Maus und W A S D diesér Scheiss Controller ist doch was für ... :0i:
Pussies ? :D
Original von hslan.Faust
GranTurismo5 Prologue (PS3):

Bild
Da oben rechts betreibt Faust seine Viehzucht !
Deshalb hat er es nur reingestellt :D
Antworten