Sudden Strike 3

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
IR.Baboon
Foren As
Foren As
Beiträge: 81
Registriert: 22 Jan 2008, 12:29
Kontaktdaten:

Sudden Strike 3

Beitrag von IR.Baboon »

zoggt das jemand von euch? könnte man ja auchmal im mp zoggn. nur ich hab meine original cd verlegt :0j: weiß nicht obs so funktioniert. aber eigentlich schon da man per ip direkt connected.

http://www.youtube.com/watch?v=hSJpcc3YefQ

es ist das schwerste strategiespiel, das ich jemals gezoggt habe.
All die boring Schweine laufen an der Leine
Loki

Sudden Strike 3

Beitrag von Loki »

ich habs mir mal geholt..aber noch nicht online gespielt..bisschen wenig missionen auf deutscher seite...der vorgänger war besser...
falls du lust hast können wir es ja mal versuchen..
IR.Baboon
Foren As
Foren As
Beiträge: 81
Registriert: 22 Jan 2008, 12:29
Kontaktdaten:

Sudden Strike 3

Beitrag von IR.Baboon »

yo gerne, wird dann aber erst nach ostern was. bin ab morgen ertmal ne woche weg.
All die boring Schweine laufen an der Leine
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Sudden Strike 3

Beitrag von Faust »

bisher hat mich in diesem genre nur starcraft1 auch online überzeugt. dieses geniale game spiel ich noch heute immer wieder mal.

sonst noch wer?
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Loki

Sudden Strike 3

Beitrag von Loki »

da hätte ich nicht von dir gedacht faust...allerdings..wie gesagt der 1/2 teil war besser..oder mein ich das nur ?..
allein das poster..hab ich heut noch hier hängen :-)...
hoffentlich kennt es lotte nicht :-)
da hätt ich mal echt bock drauf..sag wenn du mal zeit und lust hast..alle anderen natürlich auch..
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Sudden Strike 3

Beitrag von deleted user »

Ich habs auch, aber bin schwer entäuscht von dem Game, großes Täterätää für heisse Luft, siehe deutsche Kampagne
IR.Baboon
Foren As
Foren As
Beiträge: 81
Registriert: 22 Jan 2008, 12:29
Kontaktdaten:

Sudden Strike 3

Beitrag von IR.Baboon »

yo klar, der bringer is das game inicht. aber hast de es schon durch? also ich hab bestimmt an jeder map 8-10 std gezoggt. und mit patch 1.31 ist das game um welten besser geworden.
All die boring Schweine laufen an der Leine
Loki

Sudden Strike 3

Beitrag von Loki »

jo die deutsche "Kampagne" besser die paar Maps waren übel ;-(
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Sudden Strike 3

Beitrag von deleted user »

Also ich hatte das in 2 Tagen durch, es hat ja sogar Spass gemacht und war sehr anspruchsvoll um so größer die Entäuschung als nach 3 maps oder waren es 4, plötzlich schluss war.,
IR.Baboon
Foren As
Foren As
Beiträge: 81
Registriert: 22 Jan 2008, 12:29
Kontaktdaten:

Sudden Strike 3

Beitrag von IR.Baboon »

hast du auf "easy" gezoggt?
naja es kommt auch darauf an wie man es spielt. ich wollte immer so wenig einheiten wie möglich verlieren. wenn bei nem angriff mehr als ein panzer zerbombt wird ---> neu laden.
All die boring Schweine laufen an der Leine
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Sudden Strike 3

Beitrag von Schaeferhund »

Na ja nich der burner... die mp demo damals war schon nich so derbest :0o:

@offtopic ->

Spielt Blitzkrieg 1

Gut viel server

kostet nur nen 5er bei jedem software heinz

Das beste strategiespiel online meiner meinung



http://www.bk-maps.de/


Da gibs so viele custom Kampagnen... Mods mit neuen sounds skin einheiten pi pa po... Alles gratis :strolchi:

Probieren geht über studieren :0h:
t0pa
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 188
Registriert: 21 Jun 2007, 17:51
Kontaktdaten:

Sudden Strike 3

Beitrag von t0pa »

Spiel Warcraft III tft^^
Meiner meinung das beste strategiespiel^^
Sind sehr viele Leute online und besitzt auch ne riesen Community ^^ (ELS)
IR.Baboon
Foren As
Foren As
Beiträge: 81
Registriert: 22 Jan 2008, 12:29
Kontaktdaten:

Sudden Strike 3

Beitrag von IR.Baboon »

hey Loki, wie siehts kommenden Mittwoch aus? Zeit und Lust?

yo wc3 is schon kuhl, aber mir ein wenig zu stressig. Ich zogg dann immer Towerdefense mit kolegen. Hab sogut wie alle Maps.
All die boring Schweine laufen an der Leine
Antworten