Turning Point: Fall of Liberty

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Turning Point: Fall of Liberty

Beitrag von Faust »

als WW2 shooter fan hat dieses game meine aufmerksamkeit erregt:


http://www.codemasters.co.uk/turningpoi ... php#/home/


das ganze spielt in einem alternativen szenario, in dem die bösen nazis das jahr 1945 ohne gröbere probleme überstehen und einige zeit später zum angriff auf die amerikanische ostküste ansetzen. der spieler übernimmt die rolle des bauarbeiters dan carson, der dazu auserkoren ist, den angriff der mächte der finsternis auf new york zu vereiteln!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Turning Point: Fall of Liberty

Beitrag von Tulit »

Ich hab seit Moh Airborne sone Antipathie gegen Krauts in Gasmaske. Das ist genauso bescheuert wie New York mit Luftschiffen anzugreifen.

Ok mal schauen wie sichs entwickelt :0i:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Turning Point: Fall of Liberty

Beitrag von Faust »

das spiel erscheint am 26. februar.

wers in deutschland ungeschnitten haben will (stichwort: "RTCW - Clan der Wölfe") sollte diesen link in betracht ziehen:

http://www2.gameware.at/info/space/Turn ... of+Liberty
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Lotte|EoD

Turning Point: Fall of Liberty

Beitrag von Lotte|EoD »

Habe vor einem halben Jahr mal den Trailer gesehen und das sah schon vielversprechend aus.
Mal schauen wie die Demo ist; ohne Demo kauf ich nichts mehr (seit BF:V Zeiten).
Benutzeravatar
lautlos
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Jan 2005, 14:29
Kontaktdaten:

Turning Point: Fall of Liberty

Beitrag von lautlos »

Hier ist ein Video zum Game.

KLICK MICH

Viel Spaß damit ...
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1826
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Turning Point: Fall of Liberty

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

sieht mir fast etwas zu science fiction mäßig aus. Ich halte es wie lotte, und warte auf die demo ;)
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Antworten