Call of Duty 4:Modern Warfare

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Call of Duty 4:Modern Warfare

Beitrag von Kölsch »

Was haltet ihr von dem Game.
Hört sich eigentlich recht viel versprechent an und das Video sieht auch geil aus. :0f:
Bild
Benutzeravatar
Gneisenau
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 173
Registriert: 12 Okt 2005, 19:17
Kontaktdaten:

Call of Duty 4:Modern Warfare

Beitrag von Gneisenau »

Call of Duty ist sowieso ein geiles spiel. Kenne keinen anderen shooter der so eine atmospäre wie CoD hat.
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Call of Duty 4:Modern Warfare

Beitrag von legion@r »

...also das sieht nicht schlecht aus das Viedeo,ich will aber ersmal das Spiel sehen wie die das aufbauen.Vorallem ob die dann auch Fahrzeuge mit einbauen....
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Ge|st

Call of Duty 4:Modern Warfare

Beitrag von Ge|st »

Spiel ist gut! Aber wenn es wie der gute Vorgänger keine vernünftigen Cheatschutz hat voll vorn Arsch!
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Call of Duty 4:Modern Warfare

Beitrag von Kölsch »

Ich wollte es mal antesten wenns erscheint und mir sehr warscheinlich dann kaufen.
HAbe hier noch was zum lesen
Bild
Benutzeravatar
pit83
Routinier
Routinier
Beiträge: 287
Registriert: 10 Dez 2004, 22:35

Call of Duty 4:Modern Warfare

Beitrag von pit83 »

geil geil.

ich hab biß jetzt alle teile gezockt,und jeder teil war geil :0b: :0b: :0f: :0f: :0n: :0n:
Neuling
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 131
Registriert: 14 Mär 2006, 20:43
Kontaktdaten:

Call of Duty 4:Modern Warfare

Beitrag von Neuling »

hi leute,

wollt nur mal kurz bescheid sagen das die demo von CoD4 raus ist ;)

geile grafik, cooles gameplay :D

ähmmm und es gibt auch ne demo zu Unreal Tournament 3
ist ziemlich funny und sehr schnell

have fun...

mirror gibbtes bei
Brain V2


gruss Neuling
Bild <---klick mich
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Call of Duty 4:Modern Warfare

Beitrag von Tulit »

Also das Spiel ist richtig fett. Die Missionen sind sehr abwechslungsreich gestaltet das große Manko ist aber wie ich finde die Horden von Gegnern die einem notgedrungen vor die Flinte laufen.
[align=center]Bild[/align]
Alu-Folie

Call of Duty 4:Modern Warfare

Beitrag von Alu-Folie »

Ich kenn kein Spiel das den Story-Themenkomplex dermaßen verharmlost bzw. die Gewalt dermaßen verherrlicht wie die COD - Serie.


Für mich definitiv eine Serie die in dieser Form verboten gehört.

my 2 cents
Alu
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Call of Duty 4:Modern Warfare

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

mjam gewaltverharmlosung :)
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Call of Duty 4:Modern Warfare

Beitrag von Milano »

Hallo,

ich habe mal die Demo von CoD4 gezockt und gleich wieder deinstalliert, weil es unter Vista eine Katastrophe ist, soundmäßig gesehen.

Unter XP konnte ich diese Demo zocken und konnte auch den Sound genießen. Es ist einfach nicht meine Welt, daß ich von allen virtuellen Kameraden vollgesabbelt werde und ich von der Umgebung nichts mehr höre, z. B. aus welcher Richtung der gegnerische Schuß kam.
Auch bevorzuge ich das lineare Vorgehen nicht mehr und das man eine sture Richtung zu gehen hat, um zum Ziel zu kommen.

Bei der BF-Reihe und auch bei Crysis gibt es tausend Möglichkeiten und auch mehrere Wege, um zum Ziel zu kommen und man erlebt immer was Neues.
Das ist bei der Demo von CoD4 nicht gegeben.

Grafisch gesehen hat mich der Heli erschreckt und die Rotorblätter zeigen eher nach oben wie bei einem Regenschirm, dessen Streben vom Wind nach oben gedrückt worden sind und dieser demzufolge kaputt gegangen ist.
Sieht echt komisch aus...
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Call of Duty 4:Modern Warfare

Beitrag von hslan.Mani »

Hab gerade die Demo gezockt. Bin begeistert. Action pur.:frag2:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Antworten