Hammerlustiges!

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Hammerlustiges!

Beitrag von Tulit »

Nach Wiener Würstelstand n weiteres Game schauts ma dös
http://www.gettheglass.com/
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
M@DC@W
Routinier
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 02 Mai 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Hammerlustiges!

Beitrag von M@DC@W »

hehehe geilomat!! aber die polizei cheaten die würfeln immer besser wie ich lol
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
65th-Andysft
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 02 Mai 2007, 18:44

Hammerlustiges!

Beitrag von 65th-Andysft »

die bullerei die muß ganz einfach cheaten, die werden ja nie um auch nur ein Feld zurück gesetzt.
Man kann einfach nicht alles wissen

:0f: :0f:
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Hammerlustiges!

Beitrag von mostroso »

wow, cooles spiel, aber echt schwer, ich glaub ich muss noch mehr milch trinken :). wie lautet denn bitte die abschlussfrage?
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Hammerlustiges!

Beitrag von Bulwey »

Can I please get the glass? nettes Spielchen...
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Hammerlustiges!

Beitrag von mostroso »

danke, na soweit war die antwort dann doch nit weg, na zum glück ist man ja in einem clan wo es leute gibt, die sich die zeit nehmen über sowas nach zu denken. das nenn ich team.:0m:

btw.: kann es sein dass man am anfang eher hoch würfelt vs. der polizei, und danach niederer? hab nur einmal gespielt, aber irgendwie... :0m:
Antworten