Windows Vista

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Windows Vista

Beitrag von deleted user »

Es gibt erste feedbacks von VISTA usern, hauptsächlich Hardware kompatibilitäts probleme bzw. Treiber die nicht funktionieren.

HIER EIN INSTALLATIONSVIDEO von VISTA in englisch. sehr zu emfehlen. :D

http://www.liveleak.com/view?i=c47c7d8b2c
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Windows Vista

Beitrag von legion@r »

...mein bruder hat sich Vista aufgezogen und findet es gut,hat auch nur ein einziges prob mit nem Treiber..
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Windows Vista

Beitrag von hslan.kole feuit »

nicht umsteigen, so lange, es noch anders geht, denke ich.

Wenn allerdings ein neuer PC fällig wird ...
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Lotte|EoD

Windows Vista

Beitrag von Lotte|EoD »

Ganz interessant, sollte man als zukünftiger Vista-User wissen:

http://www.welt.de/data/2007/01/10/1172144.html
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Windows Vista

Beitrag von Kölsch »

Ich werde mir das Programm jedenfalls nicht kaufen. :0c:
Bild
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Windows Vista

Beitrag von Faust »

Original von hslan.Lotte
Ganz interessant, sollte man als zukünftiger Vista-User wissen:

http://www.welt.de/data/2007/01/10/1172144.html
die "marktforscher" haben anscheinend erkannt, daß die zeit reif dafür ist.

unsere gesellschaft ist inzwischen ganz offensichtlich so abgestumpft, daß selbst solch markerschütternde geständnisse ohne gröberes murren hingenommen werden.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Orange
Routinier
Routinier
Beiträge: 453
Registriert: 18 Jan 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Windows Vista

Beitrag von Orange »

nunja, ich meine an der tatsache ändert mein Murren ja auch nix.. und solange ich kann werde ich bei XP bleiben. Sad but true :0k:
Student der Geschichte innovativer Traditionen
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Windows Vista

Beitrag von mostroso »

Original von hslan.Faust
Original von hslan.Lotte
Ganz interessant, sollte man als zukünftiger Vista-User wissen:

http://www.welt.de/data/2007/01/10/1172144.html
die "marktforscher" haben anscheinend erkannt, daß die zeit reif dafür ist.

unsere gesellschaft ist inzwischen ganz offensichtlich so abgestumpft, daß selbst solch markerschütternde geständnisse ohne gröberes murren hingenommen werden.
naja, es ist nicht ganz unüblich, dass firmen mit ihren grossabnehmern so direkt zusammen arbeiten, nebenbei nehm ich mal an dass die nsa an verschlüsselungstechniken so einiges zu bieten. also kann zwar die geheime hintertür in der software sein, muss aber nicht (hm, gabs da nicht mal eine film?)
Benutzeravatar
FXH|Meltdown
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 172
Registriert: 08 Apr 2006, 15:32
Kontaktdaten:

Windows Vista

Beitrag von FXH|Meltdown »

Mit MS Vista und der Tatsache das auch andere Konzerne sich durch einkaufen und fusionieren zu Monopolen machen, wird mehr und mehr klar, das ich WIrtschaftslehre beschissen worden bin. Da habe ich nämlich mal gelernt, das Kartelle u.ä. verboten sind. Fakt ist das Har & Software/ Firmen wie EA usw. und Microdoof alle unter einer ganz großen Decke stecken um maximal Geld aus den Taschen zu ziehen.
Ich werde von Vista abstand halten bis es nicht mehr geht. Und jeder normale Mensch mit bissl Hirn würde die eben erst veröffentlichte Version nicht kaufen. Da es seit 5-10 Jahren keine Software (vorallem net von MS) gab die Bugfrei bzw. Sicher war...Geldverschwendung ,aber natürlich jedem seine Sache. Hab s mir mal unter die Lupe genommen und bin der AUffassung das es nur noch verspielter und uneinsichtiger geworden ist als XP es schon. Damit auch noch der Letzte PC Noob sich nen Rechner kaufen kann obwohl er keinen braucht (eigentlich).
Und gecrackte Versionen wurden schon bei XP bei MS gelogt (das weis ich von nem Kumpel der damals noch bei SIEMENS war und da an SIcherheits Konferenzen teilnahm..also wird es bei VIsta wohl noch schlimmer sein. Da heutzutage bei neuen Rechnern sogar schon die HArdware Infos sammelt und weitergibt ohne das man es mekrt (verdammt wie hiess das gleich noch, war vor 2 3 Jahren mal voll im gespräch .??! irgendwas mit 4 Buchstaben als Abkürzung was darum ging, das sich alle namenhaften Firmen daran beteiligen durch Spionage den Raubkopie Leute das HAndwerk zu legen..grr mir fällts net ein
XP ist INZWICHEN ganz in ordnugn läuft nun auch in der Home Version seit 2005 stabiler und die Pro war miener besheidenen Meinung nach schon immer gut (hatte bei schon und nun habsch die Media Center Pro drauf die auch gut ist)
Wenn der Tag xdann mal kommt,an dem mein Heilgtum von PC schrottreif ist, dann ist VIsta hoffentlich auch halwegs sicher/bugfrei und stabil und zu allem kompatibel..aber nur weil alles animiert ist und meine DOS Oberfläche mehr RAM und GK Power braucht als so manches Game, werd ich mir den Mist nicht kaufen und Linux ,macht auf dauer zu viel arbeit was treiber angeht, da bei mir die HArdware stetig im Wechsel ist..ke Bock ^^

mein lieblings Windows war 2000..stabil, schnell genug auch und bis auf paar ausnahmen lief alles / das meiste :9
so long

<--- Gegen Microsoft...Microsoft sinkt, Microsoft ist böse...Microsoft ist eines der Unternehmen, vor den Filme wie Running Man und andere Schinken aus den 80igern gewarnt haben :D
Bild
'Wieviele Leute braucht man um einen Pala zu töten?'
"2. Einer der ihn erschreckt, ein weiterer der im Gasthaus auf ihn wartet"
Killerfee

Windows Vista

Beitrag von Killerfee »

in Anlehnung an Sturm seinen link:


press capital I...delete capital i...

:wurm:
Antworten