Crysis

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Crysis

Beitrag von Tulit »

Schaut euch das mal an für alle Zweifler der Engine von Crysis (HL2 war ja physikmäßig auch net schlecht aber das kann zur Zeit meiner Meinung nach keiner toppen und die Entwickler haben mit Sandbox2 den Moddern ein mächtiges Werkzeug gegeben. Schaut selbst http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWH ... re=related
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
lautlos
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Jan 2005, 14:29
Kontaktdaten:

Crysis

Beitrag von lautlos »

Das lustige ist das im Moment kein vernünftig bezahlbarer Computer in der Lage ist, das in Echtzeit so darzustellen wie es im Video gezeigt wird. Das sind Videos aus einzelnen Frames die dann nachberechnet wurden so dass sie zum schluss flüssig dargestellt werden können.

Aber das steht ja auch ausser Frage. Was die Physik angeht ist die Crysis Engine im Moment noch ungeschlagen. Was besseres gibt es nicht. Man darf gespannt auf die Dunia Engine von Far Cry 2 sein. Die wird ebenfalls richtig gut fetzen :0f:
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Crysis

Beitrag von hslan.Mani »

Sieht geil aus. :0b:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Antworten