Nautisches Feuerwerk

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Nautisches Feuerwerk

Beitrag von Tulit »

Zuerst ein Titel den ich persönlich schon auf der Gamesconvention in Leipzig anspielen durfte, Battlestation Midway, wie ich finde ein Spiel mit viel Potential schaut selbst http://www.battlestations.net/home/

Und als nächstes das Spiel was mich bestimmt wieder komplett an den Rechner fesseln wird Silent Hunter 4 http://silenthunter4.de.ubi.com/
[align=center]Bild[/align]
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Nautisches Feuerwerk

Beitrag von deleted user »

Silent Hunter 4 das werd ich mir auch holen... *geifer* :wollen:
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Nautisches Feuerwerk

Beitrag von Kölsch »

Ich weis nicht ob auf dauer die Pazifik Simulation so viel Spass macht.
Ich denke eher nicht :0j:
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Nautisches Feuerwerk

Beitrag von Tulit »

So die MP-Demo von Battlestation Midway ist da, kein Hammergame aber is schon lustig für alle Freizeitkapitäne und es hinterlässt ne gewisse Gruppendynamik :0f:

aber schaut selbst Fun machts auf jeden Fall http://gamershell.com/download_17456.shtml
[align=center]Bild[/align]
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Nautisches Feuerwerk

Beitrag von Schaeferhund »

Ich saug det grad.. ma kieken ob das silent H. das wasser reichen kann :smoker:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Nautisches Feuerwerk

Beitrag von Tulit »

Kanns meiner Meinung net aber der MP ist lustitsch :0f:
[align=center]Bild[/align]
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Nautisches Feuerwerk

Beitrag von Tulit »

Ab dem 22. März lässt euch „Wolves of the Pacific“ als US-Kapitän eines Unterwasser-Zigarillos am Zweiten Weltkrieg gegen Japan teilnehmen.


Silent Hunter kommt in einem Monat yipppiiiii :0f:
[align=center]Bild[/align]
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Nautisches Feuerwerk

Beitrag von Tulit »

So Leutz hab jetzt Silent Hunter auf dem Desktop und es ist n klasse Spiel wer den Vorgänger mag wird SH4 lieben.
Die Grafik hat nochmal ne Kur bekommen und sieht jetzt noch ein bissl realistischer aus.

Neben Test Drive unlimited mein absoluter Monatstip.
[align=center]Bild[/align]
Antworten