Wii

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Ge|st

Wii

Beitrag von Ge|st »

Mich hat es erwischt. So ne Konsole zu Weihnachten :) Hätte nie gedacht das ich mir mal eine Konsole kaufe, ist doch nur für Kiddies so was. Und nun war es der letzte Versuch die Freundin zum daddeln zu überreden. (keine Zweideutigen Kommentare bitte!). Nun hänge ich selbst davor. Tolle Abwechslung, gibt aber bestimmt bald so etwas wie eine Tennisarm. Von Rayman hab ich Muskelkater in den Armen und im Bauch vor lachen :). Hoffentlich kommt bald was das Online geht.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Wii

Beitrag von Faust »

jo, hab sie auch schon! :)

großartiges konzept! dank des genialen nintendo eingabegeräts müssen sich sony und microsoft trotz rein technischer hardwareüberlegenheit noch gewaltig strecken, wenn sie eine chance gegen dieses spielspassmonster haben wollen.

Wii ist eine konsole für alle, ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich. dementsprechend ist das potential, und auch die verkaufszahlen sprechen für sich.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Wii

Beitrag von Landser »

jepp

is ne geile konsole
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Wii

Beitrag von Bulwey »

Hab auch eine - zum Geburtstag bekommen! Sehr geiler Partyspaß, wenn sich da gestandene Männer (und Frauen) beim Boxen virtuell das Hirn rausprügeln, und dann am nächsten Tag über fiesen Muskelkater schimpfen. :0f:

Haben diejenigen, die die Wii schon länger haben, denn irgendwelche Empfehlungen, welche Spiele man unbedingt gespielt haben sollte? Genremäßig lasse ich die Shooter mal außen vor - dafür ist der PC besser geeignet...
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Wii

Beitrag von Faust »

ZELDA, ZELDA und nochmal ZELDA! :D

ansonsten kann ich persönlich noch das snowboardspiel SSX BLUR und MARIO STRIKERS CHARGED FOOTBALL empfehlen. zusätzlich erscheint in den nächsten tagen auch der erste RESIDENT EVIL titel für die WII!

auch WII PLAY ist ganz nett, da man neben der minispielesammlung noch einen controller zum sonderpreis bekommt.

falls du auf klassiker aus NES, SNES und MEGA-DRIVE tagen stehst, kann auch ein blick auf das angebot des VIRTUAL CONSOLE onlinedienstes nicht schaden. dort sind perlen wie zb bomberman, castlevania, golden axe, probotector usw zu finden.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Ge|st

Wii

Beitrag von Ge|st »

raving rabbits! ist zum witzig! 2te teil soll ende des jahres kommen! excl. für Wii. DAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!

Zelda fängt total langweilig an. wird dann besser aber hat mich nicht überzeugt. rätsel einfach, kämpfen auch. endgegner sind ein schwerer.
Lotte|EoD

Wii

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von hslan.GE|ST
raving rabbits! ist zum witzig! 2te teil soll ende des jahres kommen! excl. für Wii. DAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!

Zelda fängt total langweilig an. wird dann besser aber hat mich nicht überzeugt. rätsel einfach, kämpfen auch. endgegner sind ein schwerer.
:0g:
Fand die WoW-Sprache ja schon schwierig, aber was ist das für eine ? *omg*
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1826
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Wii

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

Original von hslan.Lotte
Original von hslan.GE|ST
raving rabbits! ist zum witzig! 2te teil soll ende des jahres kommen! excl. für Wii. DAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!

Zelda fängt total langweilig an. wird dann besser aber hat mich nicht überzeugt. rätsel einfach, kämpfen auch. endgegner sind ein schwerer.
:0g:
Fand die WoW-Sprache ja schon schwierig, aber was ist das für eine ? *omg*
Goethe und Schiller drehen sich im Grabe herum ;-)
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Ge|st

Wii

Beitrag von Ge|st »

@lotte/Helmchen.....

keine sprache :) die hasen machen immer DAAAAAAAAHHHHHHHH und kriegen dan eins mit nem pümpel übergebraten das ist sogar besser als wildschweinreiten und kuhweitwurf.

http://www.youtube.com/watch?v=BHiJK1KJHac

extrageil fact #6 schmeiss mich jedesmal weg


und weitere :)

http://www.youtube.com/results?search_q ... ng+rabbits
Lotte|EoD

Wii

Beitrag von Lotte|EoD »

Ah verstehe :D
Sieht lustig aus.
Benutzeravatar
Leutnant Hansen
Routinier
Routinier
Beiträge: 406
Registriert: 08 Sep 2005, 00:14
Kontaktdaten:

Wii

Beitrag von Leutnant Hansen »

Klingt ja alles sehr gut mit der Konsole.
Da ich Weihnachten mit einer PS2 eingeknickt bin (Singen ohne Ende, natürlich ohne mich), verfolge ich dieses Thema hier mit Interesse.
Scheint ja ein guter Wurf zu sein.
Ob ich mir sie auch hole (für die Kinder)?
________________________________________________
Leutnant Hansen hat gesprochen, so soll es sein.
Killerfee

Wii

Beitrag von Killerfee »

Original von hslan.Leutnant Hansen
Ob ich mir sie auch hole (für die Kinder)?
Jaja...für die Kinder... alles klar...:zwinker::heullol:
Antworten