Oldschool GAMES

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Schwabenpfeil2
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 189
Registriert: 03 Jun 2006, 09:38

Oldschool GAMES

Beitrag von Schwabenpfeil2 »

@Slavaoc: HL zogg ich fast nur noch aufm PC (hab da mal son "Sampler" geschenkt bekommen mit Battleisle1&2 und eben HL), da mein amiga ca. ne halbe stunde braucht, bis er den gegnerischen zug berechnet hat :0m: .
Zum downloaden hab ichs bisher leider noch net gesehen.
Schade, hätt echt mal wieder Bock aufn "echten" Gegner.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Oldschool GAMES

Beitrag von Tulit »

Sturmtrupp das war ein Rat aber kein Urteil (für stressfreies Zocken). Wenn die Grafik passt hauts Gameplay net hin, passt beides haut die Hintergrundgeschichte nicht hin und soweiter und sofort, das meine ich, nicht mehr und net weniger also fühl dich net gleich angepisst und ja die Amis sind die Superkrieger :ironie:

DAS meine ich mit Ideologie lasst sie weg dann gehts euch besser. Ich find auch als Deutscher COH, COD, Medal of honor geil, so einfach isses :0f:

Und über Geschmack lässt sich streiten.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

Oldschool GAMES

Beitrag von SlavaocU »

rischtisch, ob ich jetzt auf die krauts, schlitzis, fidjis oder amis
schieß ist doch latte.
wie unser prof. meltdown ma gesagt hat:
"Ist doch nurn Game. So chill buddy ^^ "

ps.
ah ja, resident evil habe ich vergessen. sehr nettes spiel. :0f:
Benutzeravatar
lautlos
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Jan 2005, 14:29
Kontaktdaten:

Oldschool GAMES

Beitrag von lautlos »

wo wir doch gerade bei Spielen sind ^^

Hey FXH|Meltdown ...
mir ist da was lustiges in deiner Signatur aufgefallen. Und zwat wusste ich noch gar nicht das SARGE in DooM 3 überhaupt einen Ton sagt bzw. spricht. Da gibt er nämlich nur stöhngeräusche von sich oder nen schrillen schrei wenn man stirbt :0f:

"ON YOUR KNIES SOLDIER" sagt er nur in DOOM der Film, welcher mit DooM 3 ja mal so gut wie nichts gemeinsam hat. In "DooM Der Film" werden durch ein Gen viele der UAC Mitarbeiter zu Mutanten oder Monstern. In DooM3 , sowie auch in DooM 1+2, durchbrechen die Mitarbeiter der UAC das Tor zur Hölle, woher dann auch sämtliche Dämonen und Monster kommen und das UAC personal "terrorisieren" ...

Und noch was lustiges ... Und das ist jetzt eigentlich noch belangloser als das was ich in diesem Post bis jetzt geschrieben habe :0f: ... Ich frage mich warum sie die Hauptfigur in DooM der Film gerade "Sarge" genannt haben. Denn der "SARGE" tritt in der gesamten DooM reihe nicht einmal auf. Der Hauptcharakter in DooM ist namenlos und wird von allen Seiten nur "MARINE" genannt. Viel mehr tritt der Sarge in der Quake Reihe auf. Hier speziell in Quake3 .
Es liegt natürlich nahe das, da ID Software "DooM der Film" produziert hat, sie dem Hauptcharakter auch einen passenden Namen geben müssen. "Marines" gibt es viele in dem Film, also sollte ihr Anführer nicht gerade so heissen. So fiel die Wahl wohl eher auf "Sarge"... Schlecht ist diese Idee an sich nicht. So bleibt sich ID Software wenigstens selbst treu :0f: :0f: :0f:

Was man von der Story von " Doom der Film " nicht sagen kann ... denn ein Gen was alle Mitarbeiter mutieren lässt finde ich weitaus weniger spannend als wenn das Tor zur Hölle geöffnet wird oder ?
Aber warum und wieso weiss wohl nur der liebe Gott (John Carmack)

So, schluss mit dem DooM gequatsche :0n:

AMEN!
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
Benutzeravatar
FXH|Meltdown
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 172
Registriert: 08 Apr 2006, 15:32
Kontaktdaten:

Oldschool GAMES

Beitrag von FXH|Meltdown »

nein im Kampf gegen ihn im "Level" (lol) CPU am Ende..ballert die sau auf ein mit der BFG ein und labert dabei verscheidene sachen.
Wenn du sie net kennst und sie UNNNNBBEEEEEDDDIIIINNNGGGTTTT mal hören willst, zieh ich sie dir mal aus dem game raus (hab auch Maps gemacht/angefangen lol).
Der Lacht hier und da und sagt 3 verschiedene dinge..einer davon kommt eben Geil

ON YOUR KNIES MARINE!!! oder SOLDIER...ka ich glaub MARINE (ups)
PS: nene Sarge gabs bei allen MP Games/Modes der Quake Reihe..und im Domm Game nimmt er ...wie auch im Film..die "böse" Rolle ein :)
PPS: wer die Frage um den Namen der H Figur im Doom Game
löst bekommt 1 Million Virtuelle Euros rofl
Bild
'Wieviele Leute braucht man um einen Pala zu töten?'
"2. Einer der ihn erschreckt, ein weiterer der im Gasthaus auf ihn wartet"
Benutzeravatar
lautlos
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Jan 2005, 14:29
Kontaktdaten:

Oldschool GAMES

Beitrag von lautlos »

:0g: :0g: :0g:

kannst das nochmal so umtexten das man das auch versteht wenn man es lesen will ? Bitte danke.

Ich hab mich eben nochmal vergewissert auf verschieden Doom und Quake Sites.
Der Name "Sarge" kommt das erste mal in Quake 3 vor. Davor war von ihm nie die Rede. Weder in Quake1 noch in Quake2. Auch als Multiplayerskin war er nicht verfügbar. Im Singleplayer von Quake 1+2 heisst die Hauptfigur nur "Ranger". Ranger ist auch in Quake 3 mit dabei.
In Quake 4 hat man nun einen neuen Charakter den es in der Quakereihe noch nicht gab. Er hat sogar einen richtigen Namen. Er heisst Matthew Kane und hat den Rang eines Corporal.

Der Name "Sarge" hatte noch nie eine Bedeutung in der kompletten DooM-Reihe. Erst in "DooM the Movie" ist er mit dabei. In den Spielen (DooM 1,2,3) jedoch heisst er NUR "Marine" .
Er spricht in allen drei Teilen kein einziges Wort! Es gibt verschiedene Mods von Privatentwicklern die ihm Nachträglich eine Stimme gegeben haben, von Haus aus hat er aber nie sprechen gelernt.

Hier kannste auch nochmal selbst nachschlagen:

DOOM

Immer noch DooM :-)

Quake

Wieder Quake

DooM und Quake...

Viel Spass beim lesen ^^

dein Lauti
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
Benutzeravatar
FXH|Meltdown
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 172
Registriert: 08 Apr 2006, 15:32
Kontaktdaten:

Oldschool GAMES

Beitrag von FXH|Meltdown »

wetten da Sarge in Q1 und Q2 im Multiplayer dabei war ;)
Außerdem gab es in Doom Doom2 und final Doom nirgens Text..auser bei Schluesseln usw... :)
Dann Habe ich Q4 (zig mal durchgezockt und weis das er Kane heisst..habe die US Importuncut von Doom3 und den UK Import von Quake 4 uncut ^^ :P *lol*
Der Sarge aus dem Movie nimmt bezug auf den Sarge im Game D3..so ende lol
Zumal er LEIDEr nur auf dem game basiert..(ka ob du jemals alles durchgespielt hast?!?!) aber beim Game basiert das Böse auf der Hölle, ausgelöst dadurch das mann bei budedeln artefakte gefunden und übersetzt hat..dadurch auf "Beamen" gestossen ist..den Käse nachgebaut hat und dabei das Portal zur Hölle geöffnet hat..das selbe hat die tote (und weidergefundene) spezies davor gemacht und wurde ausradiert... Im Film hat diese ausgestorbene Spezies ein Cromosom künstlich erzeug was bei "guten" Menschen ne art Superman erschafft und aus bösen Menschen einen Zo,bie/Monster/Im0p/Hellknigth..was auch immer..also hat es eigentlich nix miteinander ausser den UAC Stil und das Geballer ^^
What ever
Ich Liebe Doom3 ,das geilste Game ,und es macht auch zum 50zigsten mal Spaß beim durch daddeln :) sehr zu empfehelen,bevor es auf dem KILLERSPIEL INDEX steht und man nach jeden mal zocken ein Jahr in den bau muss *rofl*
Bild
'Wieviele Leute braucht man um einen Pala zu töten?'
"2. Einer der ihn erschreckt, ein weiterer der im Gasthaus auf ihn wartet"
Benutzeravatar
lautlos
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Jan 2005, 14:29
Kontaktdaten:

Oldschool GAMES

Beitrag von lautlos »

:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:


Ich schreib da jetzt mal nichts mehr zu und lasse dich in deinem Glauben..., sonst müsste man hier bald nen eigenen Bereich einrichten nur über ID Games :0f: :0f: :0f:

Für mich ist jedes ID Game ein Kunstwerk was eigentlich nicht indiziert gehört. Die "vergewaltigten" deutschen Versionen von ID Games kann man vergessen und ich kann jedem nur raten sich, wie Meltdown und ich, die original US Versionen zu beschaffen. Es gibt da auch legale Mittel und Wege :0f:
Die US Version von Quake 4 gab es 3 Tage lang beim Media Markt bis sie aus den Regalen verschwinden musste ( gleich zugeschlagen), die US Version von Doom3 habe ich direkt aus den USA bestellt. Ansonsten kann man jede original US oder UK Version zum Beispiel bei einer Videothek gegen Vorlage des Personalausweises bestellen.
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Oldschool GAMES

Beitrag von Kölsch »

@ Meltdown:
Metal Gear Solid, Silent Hill auf Play Statiom, war auch früher bei uns beim Bund der Hit.
Genau wie Gran Theft Auto, Gangsters,Resident Evil
Auf PC:
In Kanada hatte ich mir mal Hidden and Dandegerous gekauft und meine Nachbarn mit angasteckt, das habe ich hinterher in Deutschland nicht mehr gesehen.
Mit Sudden Strike 1 haben mein Kumpel und ich in Kanada die ganze Base mit angsteckt.
Danach Sudden Strike 2 super geil und umfangreich, auch von den Maps.
Mit Soldiers: Heroes of World War II,kam das nächste geil detalierte Strategie Spiel raus, das ähnlich wie Sudden Strike auf gebaut ist.
Aber schade geiles Game kam wohl nie groß raus.
Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Oldschool GAMES

Beitrag von Kölsch »

Ich vergaß noch Anno 1602,1502 und 1701 :0f:
Bild
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

Oldschool GAMES

Beitrag von SlavaocU »

und das hast du noch vergessen:
Bild :D

ps.
---------->H&D download<----------
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Oldschool GAMES

Beitrag von Kölsch »

Natürlich, wie konnt ich nur, die Pony Stats.
Wendy: The Ultimate Pony Game :0f:
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Oldschool GAMES

Beitrag von Tulit »

Is das der Vorgänger von "Abenteuer auf dem Reiterhof" :0c:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
FXH|Meltdown
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 172
Registriert: 08 Apr 2006, 15:32
Kontaktdaten:

Oldschool GAMES

Beitrag von FXH|Meltdown »

lol..Doom3 gibts jetzt noch als US Import bei uns im MÜLLERs (falls das einer Kennt das ist ne Drogerie und CD/DVD/Games Kette. Q4 hab ich aus m Saturn in Nürnberg. ALs wir 23 Monate später wieder da waren, gab es die UK Import nicht mehr nur noch die 16er Version.. *grusel*
PS: richtig..jeder ID Game ist Geil. Hexen Heretic Wolfenstein, Return to Castle Wolfenstein (hat ne saugeile SIngle und ne noch beserre Multiplayer Szenario), Doom (hab ich sogar schon auf der PS1 via USB netzwerk gezockt...lolig..und auf PC auch logo...
naja..*in errinerung an vergange tage schwelg*
Duke Nukem scheint hier aber keiner zu kennen?!
Dabei war das mit abstand der loligste Shooter den ich kenne...
Bild
'Wieviele Leute braucht man um einen Pala zu töten?'
"2. Einer der ihn erschreckt, ein weiterer der im Gasthaus auf ihn wartet"
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Oldschool GAMES

Beitrag von Schaeferhund »

Mein favorit war duke nuken auf playsi ( alle teile) :0f:
Antworten