Armed Assault

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Armed Assault

Beitrag von Tulit »

Das is n Spiel das glaub ich komplett an der Spielergemeinschaft vorbeigeht. Wenn die net diese beschissene Steuerung von Flashpoint implementiert hätten wärs n super Spiel, vor allem die Sichtweite ist absolut beeindruckend und gibt absolute Atmosphere :0b:

Zieht euch einfach die Demo http://gamershell.com/download_17023.shtml
[align=center]Bild[/align]
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Armed Assault

Beitrag von Schaeferhund »

Werde ich mal machen... Flashpoint war für mich eher =WÜRG

Mal kiken wie armed abgeht:top:
Benutzeravatar
SlavaocU
Routinier
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: 28 Nov 2005, 19:09

Armed Assault

Beitrag von SlavaocU »

:0a: heeeey, nix gegen operation flashpoint und victor troska! :0a:
und wäre mein pc keine lahme krücke würde ich mir das spiel hollen.
und ich beneide alle die es jetzt zocken können.
my man Bild
victor troska, voll die coole sau! :D
Sturmtrupp
Foren As
Foren As
Beiträge: 77
Registriert: 21 Jun 2006, 09:38

Armed Assault

Beitrag von Sturmtrupp »

Hab mir mal die Demo gesaugt und angetestet. Hat immer noch ne ähnlich Grafik wie damals OFP. Steuerung ist anders und interessant gemacht, aber auch ein bisschen zu viel des guten. Imho ist die richtung gut und besser als die Steuerung von BF.
Zugegeben, ich habe auch nur 3 Std probiert und mag doch noch zu sehr BF geschädigt sein.
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Armed Assault

Beitrag von deleted user »

ja, also Operation Flashpoint, fand ich mega geil, das hab ich ewig gespielt und auch selber jede mänge maps entwickelt... werd mir die Demo auf jeden Fall mal anschauen... :0m:
Antworten