Guild Wars

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Sturmtrupp
Foren As
Foren As
Beiträge: 77
Registriert: 21 Jun 2006, 09:38

Guild Wars

Beitrag von Sturmtrupp »

Spielt einer von euch?
Sucht nach Charley McFluff.

Wer interesse hat:
Kurzbeschreibung:
Ähnlich Diablo, instanzierte Gebiete (nur ihr und euere Gruppe) 6+2+2 Klassen (wobei man auch eine Sekundärklassen haben kann)
Keine monatlichen Kosten dafür kann man die Kapitel kaufen. Pro Kapitel ca 30-40 Euro.
Prophecies (oft nur als Guild Gars bekannt/angegeben) kostet ca 30 euros und würde ich empfehlen. Da in dieser die 6 'Grundklassen' vorkommen (daher 6+2+2, man kann in den späteren auch die 'Grundklassen' nehmen aber einem Fehlen dann die wichtigen Skills)

http://www.guildwars.com
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Guild Wars

Beitrag von Faust »

hab immer nur gutes über GuildWars gehört.

bei uns hat aber trotzdem WoW den online-rollenspiel-thron erobert.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Arndt45
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jan 2007, 12:19

Guild Wars

Beitrag von Arndt45 »

:cs1:

Guild Wars ist mein absolutes Spiel gewesen.
Bis Company heraus kam.Nun bin ich in der Zwickmühle ob ich weiter guild wars oder company spiele.
Dabei ist der Suchtfaktor bei guild wars enorm.Dadurch das man in einer Gilde spielt und für diese Punkte beschaffen muss ist eine fast tägliche Präsenz im Netz erforderlich.
Was aber in den meisten nicht klappt.
Ich habe die ersten beiden Teile durchgezockt.Beim dritten Teil hab ich jetzt erst mal stop gemacht.

Gruss
Gruss Arndt

:sagtgott:
Antworten