Die Stämme

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Itchy
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 226
Registriert: 25 Sep 2004, 04:00

Die Stämme

Beitrag von Itchy »

ich zocke in letzter zeit viel die stämme, is nur so ein kleines online browser game. Dorf aufbauen, mal da einen wegadlen oder wegeadelt werden. alleingänger haben es dort sehr schwer, wie der name schon sagt DIE STÄMME, stammm anschliessen oder gründen, leute einladen und stark werden und bissel krieg führen. Zum anfang geht alles eigentlich recht schnell mit aufbau unso, aber desto hör die gebäude in ihrer stufe sind desto teurer werden sie natürlich, ausbauzeiten können bis zu 14std dauern oder noch länger, aber sobald man erstmal richtig dabei is und mehrere dörfer besitz geht alles recht schnell.

spiele auf 4 von 10 welten( w7 w8 w9 und w10 )wobei auf welt 7 mein stärktes dorf is, aber dies kann sich auch schon in ein paar tage ändern.

naja mir macht es aufjedenfall spass, wer es vll auch mal testen will hier der link http://www.die-staemme.org/
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Die Stämme

Beitrag von legion@r »

...hm sieht ganz nett aus so ähnlich wie Age of Empires.Habe dort ganz Spontan mal das "Dorf Rumeln" erstellt als Legion@r.`Nen Itchy habe ich auch gefunden,ok 3 welcher bist du? ITCHY1505- Itchykowski DX o. ITCHY1502 ...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
Itchy
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 226
Registriert: 25 Sep 2004, 04:00

Die Stämme

Beitrag von Itchy »

bin der Itchykowski von DX
Antworten