Company of heroes

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Company of heroes

Beitrag von Tulit »

Hallo hoffe das ist nicht an euch vorbeigegangen,aber das ist das hammergeilste Strategiespiel der letzten Zeit. Das Spiel war jede Eurete werd und ist auch technisch das ausgereifteste. Es gibt keine nennenswerten Bugs (wenn ja werden die in sehr kurzer Zeit repariert, kein Vergleich zu Valves totgepatche :0j: ) :0f:

Hoffe mal man sieht sich im Gefecht euer Tulit :0h:
[align=center]Bild[/align]
Lotte|EoD

Company of heroes

Beitrag von Lotte|EoD »

Gibt's irgendwo 'ne downloadbare Demo ?
Hab grad kein Bock zu goorgeln :D
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Company of heroes

Beitrag von Tulit »

http://www.gamershell.com/download_15378.shtml

Such dirn mirror aus is aber n ganz fetter Brocken :0f:
[align=center]Bild[/align]
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Company of heroes

Beitrag von Tulit »

Und Danke nochmal Lotte für die Threadänderung :0c:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arndt45
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jan 2007, 12:19

Company of heroes

Beitrag von Arndt45 »

tach zusammen,

tulit hat vollkommen Recht wenn er sagt das es ein ausgereiftes spiel wäre.Wir zocken es nun schon seit geraumer Zeit.Mir gefällt dabei das es immer wieder Überraschungen gibt von Seiten der erfahrenen spieler die man nicht vorausschauen kann oder konnte da jeder im Spiel sich für eine bestimmte Strategie entscheiden muss.
Dabei gefällt mir besonders die Rolle der Axis.
:hammer1: geiles Spiel.

Gruss Arndt
Gruss Arndt

:sagtgott:
Antworten