Dark Messiah of Might and Magic

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Dark Messiah of Might and Magic

Beitrag von Faust »

hab mir heute dieses brandneue ego-action-rpg zugelegt und mich gleich mal durch die ersten levels gewurstelt!

erster eindruck: wahnsinns athmosphäre, anspornend und nicht übermäßig schwer, da es relativ linear und nur mit einem eher unkompliziertem rollenspiel part gesegnet ist.

multiplayer gibts auch, der läuft aber über steam, und deshalb hab ich ihn noch nicht ausprobiert. ;)

http://darkmessiahgame.uk.ubi.com/
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Dark Messiah of Might and Magic

Beitrag von Schaeferhund »

Demo gespielt.. Verwendet HL2 engine. Ganz interessantes game. MUltiplayer tauglich.-> Fraglich

Demo 1,36Gb zum anzoggn 2 levels http://www.gamershell.com/download_14927.shtmlBild
Antworten