CoH

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

CoH

Beitrag von Tulit »

Was haltet ihr von Company of heroes, ich habs und bin schwer begeistert. Meine Frage zockt das jemand online????
[align=center]Bild[/align]
Lotte|EoD

CoH

Beitrag von Lotte|EoD »

COD ist ja Call of duty. Heisst das auch Company of heroes ?
Call of duty 2 fand ich saugeil, ist allerdings m.E. nicht so gut zum online zocken geeignet.
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

CoH

Beitrag von Schaeferhund »

Bei company of heroes geht leider mein rechner in die knie :0f: CoD2 ist ein richtig gutes spiel... Multiplayer hab ichs noch garnicht ausprobiert..
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

CoH

Beitrag von Tulit »

Sry coh :0f:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

CoH

Beitrag von Faust »

hab den topicnamen "aktualisiert". :0f:

das spiel selber hab ich noch nicht, kann deshalb natürlich auch noch nix darüber sagen.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

CoH

Beitrag von Landser »

Original von hslan.Lotte
COD ist ja Call of duty. Heisst das auch Company of heroes ?
Call of duty 2 fand ich saugeil, ist allerdings m.E. nicht so gut zum online zocken geeignet.

nö is nicht das selbe kannste eher mit

Command & Conquer vergleichen
klagt nicht, kämpft !
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

CoH

Beitrag von Tulit »

Ja aber wenn de reinzoomst fühlste dich in COD :0h: Das wollt ich eigentlich sagen :0d:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Luftikuss
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 19 Sep 2004, 11:24

CoH

Beitrag von Luftikuss »

also habs jetzt mal ne Weile gezockt, auch online und muss sagen, je länger man es spielt umso besser gefällts mir.

Suche noch Online-Partner zwecks 4 vs 4 Match, denn
geteiltes Leid is halbes oder :0b:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

CoH

Beitrag von Tulit »

Ich habs ne Weile schon net mehr gespielt eher auf Lan Parties mal sehen was kommt zur Zeit bin ich sehr beschäftigt ich meld mich mal wegen nem Match Lufti!
[align=center]Bild[/align]
Antworten