Seite 3 von 3

Re: Eve of Destruction 3

Verfasst: 04 Jan 2016, 19:04
von hslan.StierMichl
OK

Na dann Good Luck

Re: Eve of Destruction 3

Verfasst: 04 Jan 2016, 20:37
von ST_Heizer
[quote="hslan.StierMichl"]
Na dann Good Luck[/quote]
Danke. Es kann nicht mehr so lange dauern. Den 2 Helis bringe ich ich das auch noch bei.

[quote="hslan.StierMichl"]
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen[/quote]
[glow=red,2,300]OT[/glow] Theoretisch geht das geht doch und wäre dann ein Gegenfeuer. [glow=red,2,300]OT[/glow]

Re: Eve of Destruction 3

Verfasst: 06 Jan 2016, 19:11
von ST_Heizer
Fehler gefunden... :bluegrab:

Re: Eve of Destruction 3

Verfasst: 06 Jan 2016, 22:19
von hslan.Braveheart
[quote="ST_Heizer"]
Fehler gefunden... :bluegrab:
[/quote]

nit möööchlich,
und warum hat das solange gedauert?  :0f: :0f: :0f:
Das heißt dann - Verkauf ab morgen ?

Re: Eve of Destruction 3

Verfasst: 06 Jan 2016, 23:49
von ST_Heizer
Schnapsnase :0f:
Ein paar Wochen dauert's schon noch, da hängt ein ziemlich langer Rattenschwanz dran.
Ist nicht ganz so easy wie eine kostenlose MOD raus zu hauen in einem Land, wo das Angeln ohne Angelschein und das betreten des Rasens verboten ist, falls Du weisst was ich meine  :0c:
Zuerst wird jetzt nochmal alles durchgecheckt, dann ein letzter Betatest (nicht open-Beta so wie Michl vorschlägt, zuviel Aufwand - leider).
Danach den letzten Feinschliff, ab zur USK, Onlineshop online schalten und dann geht's los.
Bei meinem Glück in den letzten Wochen (drei Bugs ersetzen einen Beseitigten) kann es noch bis März dauern.
Und das Risiko ohne USK will ich gar nicht erst eingehen, weil wenn es einmal indiziert ist, war es das...