Eve of Destruction 3

Eve of Destruction

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hslan.Mani
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Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von hslan.Mani » 05 Dez 2015, 23:23

Laux, ich kann Dir wiedermal nicht folgen. Red Orchestra spielt im 2.Weltkrieg. Da gabs noch keine Hubschrauber. Höchstens in BF42 Secret Weapons.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

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Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von mono » 05 Dez 2015, 23:52

These pretzels are making me thirsty!

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Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von hslan.Mani » 06 Dez 2015, 10:19

Achso.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

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Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von Laux » 10 Dez 2015, 21:29

[quote="mono"]
http://www.gamestar.de/spiele/rising-st ... 87142.html
[/quote]

Danke Mono! Deshalb kam ich drauf Mani.
Was glaubt ihr?
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Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von hslan.Mani » 30 Dez 2015, 15:19

Wow! Auf http://www.eod-game.de/ steht der Releasetermin 1.1.16. Na da freue ich mich schon mal und bin wirklich gespannt.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

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Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von hslan.StierMichl » 31 Dez 2015, 16:15

ich Bitte um Bestätigung

Over and out :0n:

PS 30 Tage Testversion
Zuletzt geändert von hslan.StierMichl am 31 Dez 2015, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen

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Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von hslan.StierMichl » 01 Jan 2016, 12:54

[quote="hslan.Mani"]
Wow! Auf http://www.eod-game.de/ steht der Releasetermin 1.1.16. Na da freue ich mich schon mal und bin wirklich gespannt.
[/quote]

Des war schon mal nix:

http://www.eod-game.de/downloads.htm
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Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von hslan.Mani » 01 Jan 2016, 13:20

Na der Tag ist ja noch lang.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

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Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von hslan.StierMichl » 01 Jan 2016, 18:47

Silvestersuff
Lotte hat verschlafen :0o:
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ST_Heizer

Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von ST_Heizer » 01 Jan 2016, 21:54

Prosit Neujahr!

Nein, nicht verschlafen, aber das selbst gesteckte Ziel nicht erreicht. Leider!
Ich hab auf den letzten Drücker noch einen schweren Fehler gefunden, der aber glücklicherweise leicht behoben werden kann.

Szenario: Heli-Pilot im OH-6 oder Huey erwischt mit dem MG einen Gegner.
Kill wird gezählt, aber sobald der Gegner respawnt stirbt der Heli-Pilot!?!?

Komischerweise passiert das nur bei diesen beiden Helis, alle anderen Vehicles scheinen zu funktionieren.

Jedenfalls war mir übel bei dem Gedanken, es so zu veröffentlichen und ich hab die Notbremse gezogen.
Bin dem Fehler auf der Spur und denke das wird flott gehen.

Bitte noch etwas Geduld Ladies  :0f:




Falls es jemanden interessiert, wie kompliziert die Shice wirklich ist hier mal ein kleines Beispiel:

Man kennt das ja, man rennt zur Flagge, die Flagge geht schön smoothy runter, wechselt dann auf die Flagge vom eigenen Team, geht wieder schön hoch und man bekommt ein paar Punkte für die Stats.

Jetzt erklär ich Euch mal, wie komplex diese simple Sache wirklich ist  :0c:

1. Check: jemand im Bereich der Flagge?
2. Check: Spieler oder Spieler in einem Fahrzeug im Bereich der Flagge?
3. Check: welchem Team gehört der Spieler / das Fahrzeug an?
4. Check: ein zweiter (dritter, vierter) Spieler im Bereich der Flagge?
5. Check: zweiter Spieler von einem anderen Team?
6. Check: darf die Flagge runter gehen ja/nein?
7. Check: wechseln der Flagge zu welchem Team, rot oder blau?
8. Check: was passiert, wenn einer der Spieler im Bereich der Flagge stirbt?
9. Check: wer bekommt Punkte?

Der Code für diese doch relativ einfache Sache ist 386 Zeilen lang  :0f:


Ok, ich hab es noch etwas komplexer gemacht. Bei EoD Redux wird es so sein, dass die Flagge zu dem Team wechselt, dem der einnehmende Spieler angehört.
Es gibt also z.B. Maps, wo USA, Australier und ARVN gegen VC und NVA antreten.
Nimmt jetzt ein ARVN eine NVA Flagge ein, so wird die tatsächlich zur ARVN Flagge (und nicht USA wie im alten EoD) !
Das kann Auswirkungen auf den gesamten Spielverlauf haben, da die Teams unterschiedliche Waffen haben.
Und ich hab mir gedacht, so wird kein Multiplayer-Game wie das andere.

In dem Game steckt verdammt viel Gehirnschmalz, Zigaretten und Kaffee.
Und ich will auf keinen Fall ein Game raushauen und dann am selben Tag einen Patch rausbringen müssen, so wie man das ja als Spieler inzwischen als "normal" ansieht.

Wäre doch geil wenn es mal ganz ohne patchen geht :smilie423:

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Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von hslan.Mani » 01 Jan 2016, 21:58

Ok. Schade. Warten wir eben noch ein wenig.  :0d:
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Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von hslan.StierMichl » 02 Jan 2016, 15:59

Gibbet vorher n internes Testspiel für uns und vielleicht geladene Gäste?

Vielleicht hilft dir dies auch n vollendetes Spiel abzuliefern.
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ST_Heizer

Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von ST_Heizer » 03 Jan 2016, 00:37

Hab momentan wirklich andere Sorgen.
Mit jedem Bug, den ich beseitige, tauchen gefühlt 3 neue auf.
Seit Juli sitze ich auf heissen Kohlen, denn seitdem ist das Game eigentlich fertig.
Aber es tauchen bei jedem Test neue Merkwürdigkeiten auf.
Jetzt vorher noch was organisieren hab ich wirklich keine Zeit für.
Ist schon stressig genug alles alleine zu schaffen.
Naja und wenn nicht bald mal was dabei rumkommt muss ich womöglich noch nen anderen Job suchen.
Verdammte Hacke.

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Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von hslan.StierMichl » 03 Jan 2016, 21:24

Na ja, dass es noch so verbugt ist wusste ich ja net.

Dachte dein letzter erwähnter Bug war der einzigste.

Deshalb schrieb ich ja Testspiel, um letzte Widrigkeiten festzustellen.
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ST_Heizer

Re: Eve of Destruction 3

Beitrag von ST_Heizer » 04 Jan 2016, 17:48

[quote="hslan.StierMichl"]
Na ja, dass es noch so verbugt ist wusste ich ja net.[/quote]
Das hast Du falsch verstanden, es ist tatsächlich nur noch ein Bug und das ausgerechnet bei 2 von 22 Helikoptern.
Wobei die anderen einwandfrei funktionieren.
Aber -wie gesagt- seit Juli doktore ich daran rum und jedesmal, wenn ich vorne was ändere geht hinten etwas anderes nicht mehr.
Das ist ein bisschen wie Bierdeckelhaus bauen und ziemlich frustrierend.

Was die Helis betrifft: man könnte die ja auch einfach weg lassen, aber EoD ohne Cobra und Loach/Littlebird ist wie Weihnachten ohne Schnee.
Oops, vergess den Vergleich :0f:

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