EoD Flyer Contest (Charlie don't Surf)

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Flyer Contest (Charlie don't Surf)

Beitrag von hslan.Mani »

Yeah! :smile011:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

EoD Flyer Contest (Charlie don't Surf), Deiner? Hübsch?

Beitrag von Laux »

Schaut mal ihr lieben, das ist der letzte verwendete Flyer für die vergangenen EoD CdS Event Einladungen.
Für Juli gibt es einen neuen Flyer. GeplanteVeröffentlichung ist 29.6, da eine Woche vorher noch ein anderes 1942 Mod Event stattfindet über das berichtet werden muss. Hoffe der Flyer gefällt dem kritischen Publikum hier? Wenn ihr Lust habt könnt ihr einen Flyer für August entwerfen, der dann in die News einfliessen wird?
Dateianhänge
donald_tamp_Event.jpg
Bild
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Flyer Contest (Charlie don't Surf)

Beitrag von hslan.Mani »

Wieso heißt der Tamp?
Zuletzt geändert von hslan.Mani am 22 Jun 2017, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: EoD Flyer Contest (Charlie don't Surf)

Beitrag von Laux »

[quote="hslan.Mani"]
Wieso heißt der Tamp?
[/quote]

Weil es sich bei dem Bild um Satire handelt, indem Original schluckt der Donald einen blutigen Tampon. Den ersetzte ich durch das EoD Logo. Jetzt ist es Donald don't Surf.:-D
Amerika - Politik- Vietnam, das als Thema passt zusammen wie jung und alt.
Bild
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD Flyer Contest (Charlie don't Surf)

Beitrag von mono »

Verstehe ich nicht. Man sollte auch aufpassen, was man so kopiert. Oder hast du das selbst gezeichnet?

Gruß,
mono
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EoD Flyer Contest (Charlie don't Surf)

Beitrag von hslan.Simpson »

Ich kann mich da mono nur anschließen, ich verstehe es auch nicht. Eine Karikatur sollte doch selbsterklärend sein, aber hier mit den Hinweisen die du geliefert hast, wird es auch dann nicht richtig klar.
Aber sei es drum, hast du das gemacht, ist es okay. Wenn du es nicht gemacht hast, bitte entfernen bzgl. der rechte an dem teil, die dann evtl nicht bei dir liegen.
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: EoD Flyer Contest (Charlie don't Surf)

Beitrag von hslan.StierMichl »

Dann müsse er ja Donald Nam (Viet Nam) heissen, bei dem Bild.

Trotzdem nicht anspruchsvoll. Weder als Tamponfresser noch als Chalie dont Surf, fresser!
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Flyer Contest (Charlie don't Surf)

Beitrag von hslan.Mani »

Die Rechte an der Karikatur liegen bei Marian Kamensky. Bitte sofort hier entfernen.

Mal abgesehen davon, daß ich beim besten Willen keinen Zusammenhang mit CDS feststellen kann.
Zuletzt geändert von hslan.Mani am 25 Jun 2017, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: EoD Flyer Contest (Charlie don't Surf)

Beitrag von Jackson »

:0c:

Bild
Bild
Antworten