Helft uns HSLAN! via Origin TUIA Patch!

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Helft uns HSLAN! via Origin TUIA Patch!

Beitrag von Laux » 28 Sep 2014, 16:40

Ich quäle mich seit drei Monaten wieder bei euch zu zocken und Werbung zu machen.
Das Problem ist, via CD habe ich bei euch schon eine Ladezeit pro Karte von 7 Minuten.
Da denkt ein normalo das Spiel klappt nicht.
Es wäre schön wenn Ihr nach FH und FHSW euch dafür entscheiden würdet den Patch von TUIA drauf zu spielen.
SOnst verliert Ihr STammspieler und es macht dann einfach keinen Sinn mehr.
Weil die Spieler mögen es nicht kompliziert, die gehen dann zu einem anderen Spiel, welches keine Probleme macht.
Legt mal Euren anti Origin Dickkopf ab und seht die Chancen darin.
FH/FHSW haben keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich muss mir schon ein neues Spiel suchen, weil ich kein bock auf das normale CD gedöhns habe.
Die Mods ind das, was das Spiel ausmacht und das ist unterstützenswert, mehr nicht.
Das normale BF1942 ist langweilig wie eine Demo.
Bild

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2528
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Helft uns HSLAN! via Origin TUIA Patch!

Beitrag von hslan.Mani » 28 Sep 2014, 19:18

...und wenn Du wieder nüchtern bist, teilst du uns Dein Anliegen noch mal mit.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 316
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: Helft uns HSLAN! via Origin TUIA Patch!

Beitrag von hslan.Braveheart » 28 Sep 2014, 20:24

Ich will es mal im Guten versuchen Laux und spreche auch NUR für die EoD Fraktion.
1. Battlefield kostet keine 10€ auf´m Grabbeltisch,wem das die Sache net Wert ist soll es sein lassen.
    Und sollte es tatsächlich einen oder zwei geben die mit Feuereifer dabei wären aber das Geld sooooo knapp ist, dem schick ich ´ne Ausgabe.
2.Keiner unserer Stammspieler möchte Kleinkinder unter 15 Jahren (sowie unser allseits bekannter Wendt) auf unser´m Server sehn,sonst hast Du hier Anarchie statt ´nen
  entspannten Zockerabend. Das habe ich hier schon dutzendemale erlebt, ein kommen und gehn ohne Hi und Bye und dazwischen völlig sinnfreies Baserapen und den Boden umpflügen.
  Wenn denen ihr Taschengeld nicht reicht sollen sie eben, altersgerecht Sandburgen bauen oder Seilhopsen, aber net unsern EOD-Server durcheinander machen.
3.Außer Deinem Rechner braucht kein Mensch auf dieser Welt 7 min. um ´ne Map zu laden, obwohl unser Chef-Dev is manchmal nah dran :-).
4. Bedenke bitte mal UNSEREN Altersschnitt , der wohlwollend geschätzt bei 40 +/- 5  liegt und mach keine Werbung für uns im Kindergarten.
5. Komm Du lieber wieder zum Zocken und bring Spieler in unserem Alter mit, denn die gehn im Regelfall arbeiten und HABEN das Geld für ein Game im Gegenwert von´ner Kiste
    Ottinger Bier, denn nichts zieht mehr Spieler an als ein gefüllter Server.
6 .Soweit ich das beurteilen kann, will keiner bei uns diese vermaledeite NSA Spionagesoftware auch nur in der Nähe von seinem Rechner oder unseres Servers haben.
    Es reicht mir schon daß diese Bande wahrscheinlich täglich meine Sammlung von Liebesfilmen durchforstet (in denen am Ende fast immer geheiratet wird)
7. Hör bitte damit auf, zu jedem Quartalsende einmal Werbung für diese Origin-Scheiße zu machen.
    Danke   
    Greeze Brave

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Helft uns HSLAN! via Origin TUIA Patch!

Beitrag von Jackson » 28 Sep 2014, 21:34

[quote="Laux"]

Das Problem ist, via CD habe ich bei euch schon eine Ladezeit pro Karte von 7 Minuten.
Da denkt ein normalo das Spiel klappt nicht.

[/quote]
7 Minuten, Wooow.
Was hast du denn für einen schlechten Rechner ? - Da ist ja mein Pentium 4 (Bastelrechner) noch schneller.
Ich brauch keine 30 Sekunden auf den Server.

Ich schliesse mich Brave an.
Man braucht kein Origin, keine Kinder auf dem Server die sich an keine Regeln halten.

Der hslan EoD Server hat genug Stammspieler die raufkommen um Spass zu haben. Ab und zu kommen mal neue Spieler dazu.
Und das war's.

Gruss
Jax
Bild

ST_Heizer

Re: Helft uns HSLAN! via Origin TUIA Patch!

Beitrag von ST_Heizer » 28 Sep 2014, 22:27

Die NSA braucht kein Origin, die kommen auch so auf unsere Kisten.
Das einzige wirksame Mittel gegen diese Saubande ist, in jedes Mail was von Terror, Bomben und Anschlägen faseln, daß sie mit der Zensur nicht mehr nachkommen.
Drexpack elendes. Mein Ansehen der USA ist innerhalb von 1 Jahr von 80% auf 5% gesunken.
Früher fand ich nur deren Militarismus, Gesundheitssystem, Waffengesetze und Fresssucht verabscheuenswürdig, inzwischen das ganze System. Kranque.
Und unser Land steht dem bald in nichts mehr nach. Kranque.
Origin ist da nur ein kleines Rädchen im Getriebe. Schonmal die Datenschutzbestimmungen von Windows 7 / 8 gelesen?
Wir verwenden die erfassten Informationen für die von Ihnen verwendeten Funktionen und die Bereitstellung angeforderter Dienste. Außerdem verwenden wir die Informationen, um unsere Produkte und Dienste zu verbessern. Zur Bereitstellung unserer Dienste geben wir gelegentlich Informationen an andere Unternehmen weiter, die in unserem Auftrag arbeiten. Zugang zu den Informationen erhalten nur Unternehmen, die ein geschäftsbedingtes Interesse an der Verwendung der Informationen haben. Diese Unternehmen sind verpflichtet, die Informationen vertraulich zu behandeln und zu keinem anderen Zweck zu nutzen.
Das nennt man einen Freibrief.

Übrigens Laux: davon auszugehen, daß das umständliche Handling von CD's und der Wechsel zur Origin-Version irgend etwas ändern würde, geschieht nur in Deinen feuchten Träumen.
Die besten Zeiten von BF1942 + Mods sind seit 8-9 Jahren vorbei und das wird sich auch nicht mehr ändern. Weder mit Origin noch sonst irgendwas, auch wenn das Game imho das beste aller Zeiten war (neben CS).
Bleibt nur zu hoffen, daß irgendwann wieder ein Game auf den Markt kommt, daß modbar ist und entsprechende Anhänger findet, die dann gute Mods bauen. Wobei ich schwer bezweifle, daß die Handy-Wischgeneration dazu in der Lage ist :0c: Nicht wegen mangelnder Intelligenz sondern wegen fehlender Motivation. Ist nicht mehr so wie damals, als die Leute durch modden Verbesserungen erzielten und dadurch stark motiviert waren. Die Hubschraubereltern-Generation kriegt ja auch alles nachgeschmissen. Warum also modden?

Naja und @7 Minuten Ladezeit: das kenn ich noch damals vom XT86 mit diesen komischen (sequentiellen?) Festplatten, die so komisch klingeln beim laden und 5kg wiegen je 4 Megabyte.
Normal lädt eine Map zwischen 1-2 Sekunden bei mir (SSD). Warum es danach so lange (30 Sek.) dauert hab ich noch nicht raus, hat aber mit meinem Netzwerk zu tun. Wahrscheinlich wird nach dem connecten alles erstmal in Amerika korrekturgelesen  :0f:

Bombe, Terror, Anschlag, Al Kaida, Banzaiiiiiiii  :0f:

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Helft uns HSLAN! via Origin TUIA Patch!

Beitrag von Laux » 20 Okt 2014, 14:35

Bei mir läuft alles wieder normal.
Ich habe die CD Version deinstalliert.
Und spiele die Mods nun über Origin.
Dabei hilft mir die Modifizierte bf1942.exe von den Slowaken die Server im Gamespy Browser wie gewohnt zu finden und dabei zu sein.
Seitdem ich auf Origin umgestiegen bin und den slowaken patch installiert habe klappt es bei mir.
Bin auch wieder öfters am start.;-)
Bild

Antworten