EoD Statusmeldungen

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2528
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Statusmeldungen

Beitrag von hslan.Mani » 22 Sep 2015, 06:55

Wo hast Du bei Origin BF42 runtergeladen? Die haben das gar nicht mehr. Meines Wissens funktioniert die Origin-Version bei uns nicht.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: EoD Statusmeldungen

Beitrag von Laux » 22 Sep 2015, 18:43

[quote="hslan.Mani"]
Wo hast Du bei Origin BF42 runtergeladen? Die haben das gar nicht mehr. Meines Wissens funktioniert die Origin-Version bei uns nicht.
[/quote]

Vorher war ich doch auch damit drin? Weiß nicht was sich seit der neuinstallation geändert hat?
Bild

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD Statusmeldungen

Beitrag von mono » 22 Sep 2015, 21:51

Versuche es doch mal mit der Retail (CD) Version.
These pretzels are making me thirsty!

Thorsten_ger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 19 Jan 2015, 18:25

Re: EoD Statusmeldungen

Beitrag von Thorsten_ger » 27 Sep 2015, 10:30

Ich habe die EoD Datei einfach kopiert .. das spiel funktioniert  einwandfrei 

Computer - Lokalere Datenträger ( C ) -Programme (x86)  - Origin Games -Battlfield 1942 - Mods 

die Origin Version ist 1.62  die CD Version 1,61

wenn du die Origin Version hast kommst du auch nur auf die  1,62 Server
Zuletzt geändert von Thorsten_ger am 27 Sep 2015, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2528
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Statusmeldungen

Beitrag von hslan.Mani » 27 Sep 2015, 10:48

Retail geht nichts mehr. 3x gekauft, alle mittlerweise so zerkratzt, dass nichts mehr geht. Origin gibts nicht mehr. Bleibt nur noch Usenet.
Ach ja, Windows 10 installiert, jetzt laufen gar keine alten Spiele mehr(von CD).
Zuletzt geändert von hslan.Mani am 27 Sep 2015, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.


Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2528
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Statusmeldungen

Beitrag von hslan.Mani » 27 Sep 2015, 17:37

Da hast Du natürlich Recht. Aber ich habs schon 3 mal gekauft...
Und unter Win 10 läufts dann trotzdem noch nicht.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Thorsten_ger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 19 Jan 2015, 18:25

Re: EoD Statusmeldungen

Beitrag von Thorsten_ger » 27 Sep 2015, 21:13

Als Lösungsweg bleibt das Einrichten eines Dual-Boots, um die Safedisc-Spiele unter Windows 7 oder 8.1 starten zu können. Ansonsten gibt es noch die heikle Möglichkeit, nach einem No-Disc-Patch zu suchen oder die entsprechenden Spiele als digitale Version neu zu kaufen

http://www.pcgameshardware.de/Windows-1 ... e-1166695/

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD Statusmeldungen

Beitrag von mono » 27 Sep 2015, 21:23

Der Fix von aX löst nicht nur das Problem mit dem Master Server. ;)

http://forum.bf1942.sk/viewtopic.php?f=6&t=1813
These pretzels are making me thirsty!

Antworten