Kuckuck

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
ST_Heizer

Kuckuck

Beitrag von ST_Heizer »

Hey hslan, habt Ihr den Server nicht bezahlt und jetzt den Kuckuck drauf kleben ?  :0f:
Seit ein paar Tagen geht unter 88.198.20.136:14567 gar nichts mehr und TS etc. scheint laut Webseite auch tot zu sein :0g:
Ich denk sag mal Bescheid, vielleicht hat's ja noch keiner mit bekommen...
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Kuckuck

Beitrag von hslan.Simpson »

jo, habe ich auch schon gemerkt und schon mitgeteilt. sowie das läuft melde ich das hier.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Kuckuck

Beitrag von hslan.Simpson »

So,. gerade die meldung bekommen, der server ist komplett abgeraucht.
ziehe noch die letzen daten und dann komplett neu aufsetzen. sowie der fertig ist, melde ich mich hier.
Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 360
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: Kuckuck

Beitrag von hslan.Braveheart »

Ooooooooops, auch nicht gemerkt , am Sonntag Abend lief er noch einwandfrei und unter der Woche keine Zeit zum zocken.
Danke Euch beiden...
Brave & die EoD Bande (tststs Brave, das heißt doch community oder so... )
Antworten