Hanoi Hilton Crash

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
ST_Heizer

Hanoi Hilton Crash

Beitrag von ST_Heizer »

:0k: :0k: :0k:

Hanoi Hilton crasht ja bekanntlich seit dem letzten Patch in unregelmäßigen Abständen.
Dabei waren es nur kleine Änderungen an der Map (der LKW auf der Straße, 2 zusätzliche Spawnpunkte in den Chinooks).

Weil ich die Map von allen am meisten mag hab ich mal meinen Vorsatz über den Haufen geworfen und heute nochmal am alten EoD gewerkelt.
Hab die Map 2x komplett mit dem Debugger durchlaufen lassen, aber kein einziger Fehler trat auf, geschweige denn ein nachvollziehbarer Crash. Alles lief perfekt.

Sollte ich doch noch etwas finden, mach ich noch einen kleinen Patch.  :0c:
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Hanoi Hilton Crash

Beitrag von hslan.Simpson »

weiß man ungefähr, unter welchen umständen das passiert ?
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Hanoi Hilton Crash

Beitrag von BearClaw »

ich bin gerade aus dem Heli gesprungen als es Crashte...

an was crasht eigentlich eine Map?...collision 2er objekte die ineinander gleiten oder überlagern?
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
MaD
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 13 Sep 2011, 20:07

Re: Hanoi Hilton Crash

Beitrag von MaD »

also wenn die map frei von Fehlern ist (debug) - kann es ja eigentlich nur an den Bots liegen - vlt. versucht da ein Bot etwas, was Ottonormal nicht machen würde?
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Hanoi Hilton Crash

Beitrag von mono »

Sie halten sich hier auffällig oft in Häusern auf, meine ich mich zu erinnern.
Zuletzt geändert von mono am 13 Apr 2013, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Hanoi Hilton Crash

Beitrag von hslan.Simpson »

[quote="mono"]
Sie halten sich hier auffällig oft in Häusern auf, meine ich mich zu erinnern.
[/quote]

Die wollen die Häuser besetzen ...
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Hanoi Hilton Crash

Beitrag von hslan.StierMichl »

Die pinkeln alle ins Zimmer deshalb crasht se
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
MaD
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 13 Sep 2011, 20:07

Re: Hanoi Hilton Crash

Beitrag von MaD »

... das hatten mer schon: Wassereinbruch auf Laufwerk C:  verursacht durch die Bots, die mit ihrem Digitalen....  lassen wir es doch schön ana..--nee, jetzt wirds wirklich kritisch... ---- mach doch mal einer diesen thread zu. ^^ - der nächste Charly-Event kommt doch eh bald!
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Hanoi Hilton Crash

Beitrag von hslan.Simpson »

[quote="MaD"]
der nächste Charly-Event kommt doch eh bald!
[/quote]

und da werden wir ja beim clantreffen sein.
komm doch auch ...
MaD
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 13 Sep 2011, 20:07

Re: Hanoi Hilton Crash

Beitrag von MaD »

Habe da leider absagen müssen, da ich im Augenblick meine Kräfte für meinen neuen Job über die WEs auftanken muss. Eine Fahrt zum Treffen mit allen drumherum ist zwar eine nette und lustige Ablenkung, aber nicht gerade eine "Erholung".  :0m: ...und Job geht einfach vor....

Ich wünsche Euch aber natürlich wieder viel Spaß und ich --- werde natürlich Deine Gulaschkanone vermissen...  :0f:

... aber vielleicht dann wieder im nächsten Jahr! Prost!
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Hanoi Hilton Crash

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

[quote="MaD"]
... aber vielleicht dann wieder im nächsten Jahr! Prost!
[/quote]
Wir würden uns freuen :0b:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Hanoi Hilton Crash

Beitrag von hslan.Simpson »

[quote="hslan.Bomben-Johnny"]
Wir würden uns freuen :0b:
[/quote]

impliziert ja, das es nächstes jahr auch stattfindet :)
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Hanoi Hilton Crash

Beitrag von hslan.Mani »

impliziert ja, das es nächstes jahr auch stattfindet :)
Na das wollen wir doch mal schwer hoffen. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Hanoi Hilton Crash

Beitrag von hslan.StierMichl »

Wenn net dann gibts n

hslan Veteranen Treffen  :0f:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Antworten