Hurra !!

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Hurra !!

Beitrag von hslan.Simpson »

Ich habe endlich wieder EoD am Laufen und werde nun des öfteren wieder abends zu sehen sein.
Ich muss zwar hier und da noch etwas schrauben, aber es wird :)  :0f:
Also auch noch mal ein paar andere ran an den Braten.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Hurra !!

Beitrag von hslan.Mani »

Na wie gut, daß Du IT-Profi bist. Lol. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 360
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: Hurra !!

Beitrag von hslan.Braveheart »

Hmm, seltsam, was ist denn so schwierig daran  Eod zum laufen zu bringen,

selbst ein IT-Ahnungsloser wie ich schafft das.

XP oder Win 7 + EoD = Zocken oder net?

Vielleicht hast Du's auf 'nem Raspberry-Rechner versucht,

das wär dann natürlich Nobelpreisverdächtig . :0f:

Ganz egal, Du hast's geschafft und wir freuen uns auf jedes Opfer , muahahaha.
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Hurra !!

Beitrag von hslan.StierMichl »

:0f: ich freu mich für dich :0f:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
ST_Heizer

Re: Hurra !!

Beitrag von ST_Heizer »

Nee, Simpson muß es auf Linux ans laufen bringen soviel ich weiß.
Das kann mitunter sehr kompliziert sein.
Allerdings sollte ein IT'ler imho nicht nur einen Linux PC besitzen in Zeiten wo man für 1 EUR bei ebay 3 Jahre alte Schätzchen bekommt, die EoD 10x gleichzeitig schaffen.
Und im Forum auf der EoD-Seite treibt sich einer rum, der mit dem Mac+EoD Probleme hat.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für ihn?

Auf dem Server ist momentan leider selten was los.
Außer wenn CdS-Event ist spielt dort leider kaum noch jemand.
Und das trotz miesem Wetter :(
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Hurra !!

Beitrag von mono »

Nee, Simpson muß es auf Linux ans laufen bringen soviel ich weiß.
Das kann mitunter sehr kompliziert sein.
Ich hatte Battlefield 1942 / EoD schon ohne Weiteres auf Linux via Wine zum Laufen bekommen. Ist aber schon zwei Jährchen her. Solange auf dem Server kein Punkbuster an ist, sollte es flutschen wie eine Eins.

http://appdb.winehq.org/objectManager.p ... n&iId=1370
Und im Forum auf der EoD-Seite treibt sich einer rum, der mit dem Mac+EoD Probleme hat.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für ihn?
Von MAC und Spielen habe ich leider keine Ahnung. Las auch schon seinen Beitrag.
Auf dem Server ist momentan leider selten was los.
Außer wenn CdS-Event ist spielt dort leider kaum noch jemand.
Das fiel mir heute auch wieder deutlichst auf. Gefällt mir gar nicht. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Gute Nacht,
das mono
Zuletzt geändert von mono am 13 Mär 2013, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 360
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: Hurra !!

Beitrag von hslan.Braveheart »

[quote="ST_Heizer"]
Auf dem Server ist momentan leider selten was los.
Außer wenn CdS-Event ist spielt dort leider kaum noch jemand.
Und das trotz miesem Wetter :(
[/quote]

Schön das es Euch auffällt, liegt aber sicher nicht am Game sondern daran, daß keiner bereit ist mal 1-2 Tage die

Woche sich auf'm Server sehen zu lassen und sei es nur für 'ne Stunde.

Egal ob im Urlaub oder vor kurzem (krank zuhause), wenn wir beide (Kubi und meiner einer)

für kurze Zeit den "Lockvogel" gespielt haben füllte sich der Server zusehends

(6-8 Spieler waren da immer schnell beisammen weil im Umkehrschluß sich keiner traut alleine

zu spielen).

Natürlich ist auch der ein oder andere dabei, der "weitergezogen "ist zu anderen Games

aber am Event sieht man eigentlich wem oder wievielen das Spiel doch noch Spaß macht,

nur eben nicht allein gegen die Bots (außer Mainwaring vielleicht gg).

Da ich permanent Spätschicht (aus persönlichen Gründen) habe,

kann ich unter der Woche dieser Lockfunktion nicht nachkommen,

versuche das aber (meist mit Erfolg) am Wochenende nachzuholen.

Vielleicht hat doch der ein ein oder andere mal unter der Woche Zeit

bevor's bei uns so leer wird wie bei den FH'lern.

Denkt mal drüber nach...

Brave
Zuletzt geändert von hslan.Braveheart am 13 Mär 2013, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
ST_Heizer

Re: Hurra !!

Beitrag von ST_Heizer »

Bin dabei  :0f:
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Hurra !!

Beitrag von Jackson »

Ich war gestern drauf. Nur gegen Bots macht es mir mehr Spass, so kann mich keiner aus dem Flieger ballern ;)
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Hurra !!

Beitrag von hslan.Simpson »

[quote="sweetjosi"]
@Simson..warst du gestern abend auf dem EoD Server ?
jedenfalls ist da öfters ein "schweigsamer" Simson der noch nicht mal das Standartmäßge "Hi" oder "Hallo" quittiert..
Sicher...kein muß aber doch cool wenn man sich mal so wenigstens begrüßt.. :hsrules:
[/quote]

Äh ja, ich war da.
Also normalerweise sage ich immer hallo.
Da ich allerdings noch am fricklen bzgl EoD bin (in manchen Maps ist EoD für mich unspielbar da es eine Diashow ist) kann es gut sein das ich es einfach nicht gesehen habe.
Sorry.
Aber dann hier noch mal "hi" :)
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Hurra !!

Beitrag von Jackson »

[quote="hslan.Simpson"]
(in manchen Maps ist EoD für mich unspielbar da es eine Diashow ist)
[/quote]

Diashow  :0g:
Pentium 4 mit 128 MB Grafik oder was ??

Bei mir läuft jede Map ruckelfrei.  :0f:
Bild
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Hurra !!

Beitrag von mono »

Soll erfüllt.
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Hurra !!

Beitrag von Jackson »

[quote="mono"]
Soll erfüllt.
[/quote]

Ich auch. Hat spass gemacht.  :0f:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 360
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: Hurra !!

Beitrag von hslan.Braveheart »

[quote="mono"]
Soll erfüllt.
[/quote]
Brav Mono.... :0f:
ST_Heizer

Re: Hurra !!

Beitrag von ST_Heizer »

[quote="sweetjosi"]@St "Lotte"  laber hier nicht...an die arbeit wir wollen ein  :patchwill: also ran.. :arbeit:[/quote]
Hähähähähä  :0f:
You made my day ! :0f:

"St Lotte", "Sankt Lotte" aus der Sicht hab ich das noch nie betrachtet. Habemus Papam Junglus  :0f: :0c: :0f:
Ursprünglich stand das ST mal für ein Auto.

[quote="hslan.Jackson"]
Diashow  :0g:
Pentium 4 mit 128 MB Grafik oder was ??[/quote]
Er hat doch nen 16Core mit 2 Terrabyte RAM, aber Linux verschlingt enorm Ressourcen, das glaubst Du gar nicht :smilie190:

@Simpson:
kleiner Benchmark.
Schau mal ab welcher Zeile es ruckelt!?

[glow=red,2,300]EoD-3 Streßtest![/glow]
:smilie394:
:smilie394: :smilie394:
:smilie394: :smilie394::smilie394:
:smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394:
:smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394:
:smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394:
:smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394:
:smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394:
:smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394:
:smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394:
:smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394:
:smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394:
:smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394:
:smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394::smilie394: :smilie394:
Antworten