Bad Company 2 Vietnam

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von Tulit »

Ich liebe den Sound  :0f:

Bad Company 2 Vietnam HD Trailer
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von Jackson »

Update: vier Maps, offizieller Trailer

Update in der Nacht: Noch während wir diese News verfasst haben, hat EA in seinem Presseportal eine weitere Mitteilung veröffentlicht, die weitere Details enthält. Demnach wird Bad Company 2 Vietnam insgesamt vier Karten enthalten, auf denen sich Spieler sich auf Seiten der US-Marines oder NVA bekämpfen. Angekündigt werden auch neue Waffen, Fahrzeuge, Unlocks, Awards, Achievements und Trophies. Parallel zu dieser Ankündigung gibt es eine höher auflösende Version des Trailers.

Meine Meinung: Nein, Danke.  :0f:
Bild
Doc_Snyder

Re: Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von Doc_Snyder »

Trailer sieht ja echt geil aus.
Hat was.
Werde aber an diesem Spiel nicht teilnehmen, wie an allen neuen Games.
Ich lass mich von der Spiele-Lobby nicht verarschen ;)
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von hslan.Mani »

Ich freu mich drauf! :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

[quote="hslan.Tulit"]
Ich liebe den Sound  :0f:
[/quote]
CCR :0f:
Bild
DerSandkastenrocker

Re: Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von DerSandkastenrocker »

Nee danke ...... Vietnam is hammer aber da wart ich lieber noch a bissel auf PR Vietnam ...... nichts gegen EOD :0f: aber EOD is mir pers. a bissel zu altbacken :0n:
?? Sind nicht eh die EOD Jungs an PRV beteiligt ?? oder täusch ich mich da  :0g:
Zuletzt geändert von DerSandkastenrocker am 15 Jun 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von BearClaw »

[quote="hslan.Mani"]
Ich freu mich drauf! :0f:
[/quote]

yeaaa Mani! rock´n Roll  :smilie111:
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von hslan.StierMichl »

[quote="BearClaw"]
yeaaa Mani! rock´n Roll  :smilie111:
[/quote]

I ao  :0m:

P.S.: Mani rockt nimmer!!! Der rollt nur noch :0i:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von hslan.Mani »

SILENCE!!! I KILL YOU!!! :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

[quote="hslan.Mani"]
SILENCE!!! I KILL YOU!!! :0f:
[/quote]
nanana deswegen musst du ihn doch net gleich überollen :undweg:
Bild
Wolfen

Re: Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von Wolfen »

Sound rockt, aber die Grafik wird wohl eher nicht im Spiel zu finden sein. Und 4 Maps ist hart am Rande zur Verarschung, wenn man dafür auch noch Geld haben möchte.
Zuletzt geändert von Wolfen am 16 Jun 2010, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

viel umfangreicher waren aber damals Road to Rome/Secret Wepons of WWII auch net. EA eben...
Bild
Wolfen

Re: Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von Wolfen »

Das stimmt. Auf RtR bin ich auch noch reingefallen, danach nicht wieder. BF2 hab ich nach einem halben Jahr wieder vertickert, die folgenden Teile kenne ich praktisch garnicht mehr. Ausser das 2142 Demo habe ich nichts davon gespielt und das taugte für mich auch nicht.
Doc_Snyder

Re: Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von Doc_Snyder »

BF2 hab ich nach einer halben Stunde spielen gelöscht und bei ebay wieder reingesetzt  :0f:

Grafik vom Trailer ist schön. Nur wird man bei so einer Grafik den Gegner direkt vor sich nicht mehr sehen.
Sei es durch rumfliegenden Krempel oder durch den Bewuchs.
Wird dadurch für ehrliche Spieler leider immer schwieriger mithalten zu können.

Gibt dann auch immer mehr Möglichkeiten unfair Vorteile zu verschaffen.
Zuletzt geändert von Doc_Snyder am 19 Jun 2010, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten