Mapvotes

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Sollen Mapvotes Ein- oder ausgeschaltet sein?

Mapvote Ein
6
33%
Mapvote Aus
6
33%
Etwas dazwischen
6
33%
Mir egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Mapvotes

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

nur der, der will :0f:
Bild
Lotte|EoD

Re: Mapvotes

Beitrag von Lotte|EoD »

Nur wer Admin sein möchte.
Die Clanmitgliedschaft ist kostenlos (war sie zumindest mal).
Kostenlos - wo gibt's das schon noch ?  :0f:

*werbungmach off*
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Mapvotes

Beitrag von Tulit »

Lotte hat vollkommen recht, Mitgliedschaft ist kostenlos aber und die Erfahrung hab ich vor allem in FH1 bzw. 2 gemacht, du kommst auf dem Server zu keinem ruhigen Spiel, wenn du keine Adminrechte hast. Es gibt einige Pappnasen dies drauf anlegen und ihre Grenzen testen, was passiert wenn der Admin den Gummi schon drüber hat und nicht daruf darf, brauch ich niemanden zu erklären :0f:

Ausserdem je mehr Mitglieder, desto niedriger die Beiträge.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Mapvotes

Beitrag von hslan.StierMichl »

Zitat Tulit:
Ausserdem je mehr Mitglieder, desto niedriger die Beiträge.

Sag ich ja schon immer :0o:
Aber es hört ja keiner :0i:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Mapvotes

Beitrag von mono »

Ausserdem je mehr Mitglieder, desto niedriger die Beiträge.
Die Forenbeiträge? ;)
Zuletzt geändert von mono am 07 Mär 2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Mapvotes

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

[quote="mono"]
Die Forenbeiträge? ;)
[/quote]
höchstens was das niveau betrifft :hmm3grin2orange:
Bild
Benutzeravatar
ric
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 19 Apr 2008, 17:29

Re: Mapvotes

Beitrag von ric »

moin

sind viele leute auf dem server macht eigentlich jede map spass. der einzige fall bei dem mapvote nützlich ist der, wenn nur wenige da sind und man sich vor dem vote über chat einig ist, die karte zu wechseln.
ist der server gut besucht vote ich nie (gebe höchstens eine destruktive kritik ab ,) ) und habe die auto-8 aktiv.
in dem sinne von mir ein mapvote ein - @dauervoter : nehmt euch mal ein bisschen zusammen....
Wolfen

Re: Mapvotes

Beitrag von Wolfen »

Passt nicht richtig rein, will aber auch keinen Extratröt eröffnen. Lässt sich serverseitig einstellen, dass man abwesende Spieler nach einer gewissen Zeit automatisch kickt?
Lotte|EoD

Re: Mapvotes

Beitrag von Lotte|EoD »

Nee, die ganzen Scripte von CS:S gibt's bei Battlefield leider nicht  :0f:
Wolfen

Re: Mapvotes

Beitrag von Wolfen »

Ich hab keine Ahnung von CS, nie gespielt. ;)
Antworten