Samstag Abend

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Doc_Snyder

Samstag Abend

Beitrag von Doc_Snyder »

Genau was ich gesagt hatte.
Eigentlich müsste der Server aus allen Nähten platzen.
Ich glaub nicht, dass sich die Euphorie um die v2.0 gelegt hat.
Bin mal gespannt, ob sich einige Spieler mal etwas zusammennehmen können.

Hier spielen halt viele just for fun.
Wenn der weg ist, dann sieht's nunmal so aus  :0a:
Wolfen

Re: Samstag Abend

Beitrag von Wolfen »

Jung, du entwickelst aber auch langsam paranoide Züge. Am Nachmittag haben auch Leute gespielt, gestern Abend sowieso. Dass nicht ständig jemand drauf ist, dürfte wohl auch klar sein, speziell Samstag abends. Das hat mit Sicherheit nichts mit der Version oder bestimmten Spielern zu tun. Positiv ist nämlich, dass die EoD Gemeinde schon recht übersichtlich ist und viele sich vom Server her seit einer geraumen Zeit kennen. Neulinge werden da über kurz oder lang eh eingenordet, wenn sie dauerhaft aus der Reihe tanzen, da mache ich mir überhaupt keinen Kopf.

Mich verwunderts nur sehr, dass von dir nur solche Bolzen kommen, obwohl du quasi nie da bist. Jedenfalls äusserst selten, wenn ich anwesend bin, was ich natürlich auch nicht dauerhaft bin. Du musst nicht hinter jedem Busch eine Verschwörung wittern, das nimmt ja langsam bedenkliche Züge an.  :0c:
Doc_Snyder

Re: Samstag Abend

Beitrag von Doc_Snyder »

Hehe, ich schau aber täglich auf die Seite und gucke was so los ist.
Hab ja gesagt, wenns mich zu sehr ärgert, dann mach ich Pause.
Da ich aber täglich gucke, wie es auf dem Server aussieht, so muss ich halt sagen, Besucherzahlen sind stark rückgängig.
Als v2.0 rauskam war das wochenlang ja so, als hätte jemand ein neues BF auf den Markt gebracht.
Server jeden Tag sehr gut besucht.
Ausser gestern abend hat es in letzter Zeit doch ziemlich abgenommen.
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Samstag Abend

Beitrag von hslan.StierMichl »

Eile mit weile. :dribbel:
 
Des wird scho wider Bua.

Wahrscheinlich wird grad BF Bad Company angezoggt.

Aber früher oder später kriegen wir euch (sie) - mit EOD
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Doc_Snyder

Re: Samstag Abend

Beitrag von Doc_Snyder »

Muhaaaa,
Ja richtig. Hatte ich vergessen.
EA hat ja mal wieder ein neues Kundenverarschungsprodukt auf den Markt gebracht.
Ich komm mir schon vor wie mein eigener Opa.
Früher war alles besser.  :0f:
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Samstag Abend

Beitrag von hslan.Mani »

Was willst Du uns eigentlich mitteilen?
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Wolfen

Re: Samstag Abend

Beitrag von Wolfen »

Aktuell sinds grad 13 Leute, für einen Samstag ist das keine so schlechte Quote.
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Samstag Abend

Beitrag von hslan.StierMichl »

@ Doc_Snyder

16-bit Computer
Markteinführung
1984
Prozessor
Siemens 8088
Taktung
4,77 MHz
RAM / ROM
256KB / ???KB (max. 640 KB RAM)
Tastatur
XT
Betriebssystem(e)
MS DOS 2.11
Massenspeicher
5,25" FDD mit 360KB, optional HD
Grafik / Text
720 x 348 Hercules Monochrom (HGC), 80 x 25
Sound

Damaliger Neupreis
???
Verbreitung
hoch
Bemerkungen
Recht erfolgreicher Commodore XT Clone. War mein erster Intel-PC, in den eine 30MB Festplatte mit 65ms eingebaut war. In meiner Erinnerung war die nur unwesentlich schneller als das Diskettenlaufwerk.
Zustand tech./opt.
2/2
[glow=red,2,300]Willste ihn haben "vonwegen früher war alles besser"[/glow]
Zuletzt geändert von hslan.StierMichl am 06 Mär 2010, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Samstag Abend

Beitrag von Jackson »

Hi.
Kann mal jemand das Mapvoting abschalten. Es kotz mich langsam an. Immer nur voten, voten, usw.
Bild
ike

Re: Samstag Abend

Beitrag von ike »

:0f: :0f: bei so vielen Maps nur Voten, da bleibt ja keine Zeit zum Zocken  :atomrofl:
Langsam glaub ich man müsste täglich eine Maplist vorstellen und abstimmen, um das voten zu unterlassen...

Topic:

Also ich hab Samstags oder Sonntags meistens Besuch von irgendwelchen Leuten die mich anscheinend von irgendwo her kennen  :smilie477:  und meinen "lass doch wenigstens heut den Rechner in Ruhe" :smilie387:  :0f:
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Samstag Abend

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

gametracker bestätigt deine bedenken nicht, zumindest was die letzten 30 Tage betrifft
Bild
Lotte|EoD

Re: Samstag Abend

Beitrag von Lotte|EoD »

Hm, ist nicht ganz klar ersichtlich, um was es hier eigentlich geht.
Um abnehmende Spielerzahlen ?

Wenn ja: das stimmt nicht. Freitag war 'ne ganze Menge los und gestern Abend wurde auch fleissig gezockt.
Es passiert nur das, was zu befürchten war: der (uw)-Server zieht ein paar Leute ab.
Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber nicht bei so einer "überschaubaren Community" wie der von EoD.
Wenn 30 Spieler sich auf zwei Server verteilen sieht das nämlich gar nicht mehr so rosig aus.  :0o:


@Stiermichl: wenn Du die alte Kiste wirklich noch hast versuch es mal bei eBay. Da kriegst du inzwischen wieder richtig Geld für für so ein Museumsstück  :0c:
Beispiele: hier und hier
ike

Re: Samstag Abend

Beitrag von ike »

Ja - nur der UW veranstaltet das ganze einen Monat lang (21 Feb - 21 März) , dann ist wieder alles beim alten.
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Samstag Abend

Beitrag von hslan.StierMichl »

Wir können ja mal alle drauf :0l: :0i:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Samstag Abend

Beitrag von Jackson »

[quote="hslan.StierMichl"]
Wir können ja mal alle drauf :0l: :0i:
[/quote]
Ich war heute schon auf dem UW Server drauf. Jede Karte wird fertig gespielt. Macht mehr spass als das blöde voten auf dem hslan Server.
Bild
Antworten