Faire Teams

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Wolfen

Re: Faire Teams

Beitrag von Wolfen »

Die sei dir gestattet, aber es fällt mir schwer, deine Aussagen nachzuvollziehen. 
"Auf die Mütze kriegen" tut man als SPIELER nicht mehr oder weniger, nur weil die Teams unausgeglichen sind.
Diese im speziellen. Dann bin ich einfach zu schlecht, weil ich nicht in der Lage bin, gegen eine nominelle Überzahl bestehen zu können.
Lotte|EoD

Re: Faire Teams

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="Jeronimo"]
Nix durcheinander. Da bin ich eben nur anderer Meinung. ;)[/quote]
In diesem Fall schlage ich vor, dass Du beim nächsten Mal ins Ein-Mann-Team gehst und ich rüber ins andere.
Und da darfst Du dann Spaß haben bzw. es zeigen wie spassig das ist !
:warez:
Aber das tust Du ja nachweislich nicht.
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 28 Feb 2010, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Faire Teams

Beitrag von Tulit »

Früher gabs mal den Ausspruch von Faust auf dem FH Server, "Viel Feind viel Ehr".

Ich seh in dem Thread eher nur eine extreme "Hochschauckelgefahr", das nur am Rande. Jeronimo, jedem ist seine Meinung vergönnt, das mal so als Statement meinerseits.

Was ist den los EOD Fraktion, gibts ein kleines Kommunikationsproblem in euren Reihen. Ich dachte ihr seid so eine eingeschworene Truppe und habt dann soviel Stress, wegen PillePalle. Wie wäre es miteinander zu reden oder einfach mal im Chat wie früher, "Teams" oder "even Teams" oder "ich geh einfach mal rüber" reinschreibt????
[align=center]Bild[/align]
Wolfen

Re: Faire Teams

Beitrag von Wolfen »

[quote="hslan.Tulit"]
Früher gabs mal den Ausspruch von Faust auf dem FH Server, "Viel Feind viel Ehr".

Ich seh in dem Thread eher nur eine extreme "Hochschauckelgefahr", das nur am Rande. Jeronimo, jedem ist seine Meinung vergönnt, das mal so als Statement meinerseits.

Was ist den los EOD Fraktion, gibts ein kleines Kommunikationsproblem in euren Reihen. Ich dachte ihr seid so eine eingeschworene Truppe und habt dann soviel Stress, wegen PillePalle. Wie wäre es miteinander zu reden oder einfach mal im Chat wie früher, "Teams" oder "even Teams" oder "ich geh einfach mal rüber" reinschreibt????
[/quote]

Das liest sich jetzt so, als ob du diesen Thread nicht genau gelesen hast.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Faire Teams

Beitrag von Tulit »

Ne Wolfen kapieren brauch ichs auch net ich weiss nur immer wie es endet


Seite 9

Thema: gleich
Stimmung: immer noch mies
Ansatzpunkt: keiner bzw. ist nach 5 Seiten subjektiver Bemerkungen verloren gegangen

Leute was soll der Kindergarten, fahrt euch mal runter und handelt entsprechend ( und mit alle meine ich auch alle)
[align=center]Bild[/align]
ike

Re: Faire Teams

Beitrag von ike »

Wie wäre es miteinander zu reden oder einfach mal im Chat wie früher, "Teams" oder "even Teams" oder "ich geh einfach mal rüber" reinschreibt?Huh?
Was ist nun, wenn wie Lotte beschreibt keiner drauf reagiert? die Map alle 10 Minuten zu Ende geschossen werden - würde Dir das Spass bereiten?


Na dann ist doch alles gesagt: jeder, egal wie gut oder schlecht man ist - bitte auf "human player balance" achten. Also nochmal für die, die sich nichts darunter ausmalen können: 10 Bots Rot / 7 Humans - 15 Bots Blau (aber immer immer noch) gegen 7 Humans.  

7 +- 2 vs 7+- 2  :0f: Bots sind doch nur Statisten  :smilie176:
Zuletzt geändert von ike am 28 Feb 2010, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Faire Teams

Beitrag von Jeronimo »

"Roger that" von meiner Seite. Wird versucht. Auf ein fröhliches Gemetzel :0f:
[align=center]Bild[/align]
Doc_Snyder

Re: Faire Teams

Beitrag von Doc_Snyder »

Also, erstmal.

Mit den Uralt-Eingeschworenen klappt das auch immer noch gut.

Da Lotte das Spiel leider so fein hingebastelt hat, hat es in letzten Monaten viel neue Spieler angezogen. Kann sein dass auch einige etwas ältere dabei sind. Mit den Veteranen der ersten Stunde gabs eigentlich nie Probleme.
Dass bei der hohen Anzahl an Spielern einige neue dabei sein müssen, kann niemand leugnen.
Ein gut besuchter Server verleitet anscheinend einige Leute dazu, sich durch welche Methoden auch immer, als Bester Kämpfer Ever zu profilieren.
Das geht vor allem im Winnerteam recht gut. Bei Einer gegen Alle, macht man die besten Punkte natürlich nicht als derjenige, der alleine kämpft.

Ich hab vor einigen Wochen den Server gefrustet verlassen und nicht mehr besucht.
War mir zu blöd.
Unbalanced und ein hslaner hat vor der Main gestanden und alles niedergemetzelt, was gespawnt ist. Nachdem auch ich einige Male nacheinander unter den Spawnreap-Opfern war, hatte ich endgültig keine lust mehr. Wenn der Clanmember gegen die eigenen Regeln verstoßen und am laufenden Band scheisse bauen, dann hab ich halt kein bock zu zocken. Wenn dann noch der Spruch kommt, ich schiesse nur auf Leute die aus der Main rauskommen, aber alles in der Main wie die Fliegen umfällt, dann kommt man sich mehr als verarscht vor.

Übrigens gehts gerade ums Teamplay. Deshalb hab ich ja auch mal eine Änderung der F-Tastenbefehle angeregt.
Wenn jeder für sich ein gutes Spiel macht, dann stellen wir uns alle vor die Main des Gegners und killen alles was spawnt. Dann hat jeder für sich das Beste rausgeholt.
Und ich iddi dachte immer es geht darum alle Flaggen fürs Team einzunehmen und zu halten.

Wenn nur noch Grütze passiert, dann wird mal wieder nen paar Wochen oder Monate Pause gemacht, bis der Server wieder einigermaßen leer ist. Übrig bleiben dann meist nur noch ein paar vernünftige Leute. Wird der Server leerer, dann verlieren punkte- oder fraggeile Spieler die lust. Übrig bleiben dann nur die Veteranen.
So war es die ganzen Jahre bis jetzt immer. Ich werd auf jeden Fall noch ein paar Wochen Pause machen.
:smilie124:
Zuletzt geändert von Doc_Snyder am 01 Mär 2010, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Faire Teams

Beitrag von Tulit »

Doc_Snyder dieser "hslan.member" war noch Trial und ist mittlerweile auch wieder raus, sprich kein Member mehr. Somit ist dein Hauptargument nicht zu joinen dahin. :0j:
[align=center]Bild[/align]
Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Faire Teams

Beitrag von Jeronimo »

Snyder, ich lese da Dinge heraus, die sich offentlich auf mich oder meine Beiträge beziehen, aber völlig den Sinn dessen entstellen, was ich eigentlich gesagt oder geschrieben habe. Ähnliches zuvor bei Lotte...

Ich würde euch bitten - um in Zukunft um alles in der Welt diese ewigen auf Missverständnissen basierenden Diskussionen zu vermeiden - ein wenig mehr darauf zu achten, was denn wirklich geschrieben/gesagt/gemacht wurde und was nicht. Sowohl im Forum als auch im Server.

Auf eine Diskussion darüber, dass ich nur fraggeil sei und mir die Balance gänzlich egal sei, bis dahin, dass ich mit meiner Einstellung hier gebannt gehöre, darauf habe ich keine Lust und darauf lasse ich mich in Zukunft einfach nicht mehr ein!
Wenn ihr wegen irgendwas auf dem Server angepisst seid, dann verkloppt von mir aus n Kuscheltier... mir wurscht - aber das hier ist einfach mal kompletter Non-Sense, sehr unfair gegenüber anderen und vor allem absolut keine produktive Lösung für das eigentliche Problem.

,V´Jeronimo
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Faire Teams

Beitrag von hslan.StierMichl »

Kommt eh, jetzt seid mal alle wieder friedlich :0o:

und lasst uns bzw. die, die es nicht wussten

daraus lernen.

[glow=yellow,2,300]Ausgeglichene Teams und faire Spielweise[/glow]

und EOD macht wieder fun!!!!! :0m:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Lotte|EoD

Re: Faire Teams

Beitrag von Lotte|EoD »

Wäre schön, wenn das jetzt endlich klappt und der Ruf nach fairen Teams nicht mehr im Nirwana endet.
Leider lesen das hier nicht alle, aber vielleicht spricht es sich ja auf dem Server rum, dass 23 vs 1 o.ä. einfach nicht sein kann.

Könnte den Thread mal jemand schließen, denn die Mutmaßungen und Beschuldigungen ufern unnötigerweise aus.
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 01 Mär 2010, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Faire Teams

Beitrag von hslan.Mani »

[tc]
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Lotte|EoD

Re: Faire Teams

Beitrag von Lotte|EoD »

Closed :0g:

Hab lange Pause gemacht.
Dachte heute mal wieder 'n Ründchen zocken und Spaß haben.
Aber weit gefehlt, nach 20 Min. schon wieder 'ne Hasskappe und Server verlassen, ist zwecklos auf hslan momentan.

Teams:
3 vs 1 humans
24 vs 16 gesamt
925 vs 124 Tickets

Da connectet so ein V - Mann (Rooky) und geht doch tatsächlich noch ins Winnerteam.
Darauf angesprochen - keine Antwort...

Und weil 'V'Jeronimo sich 2 Threads vorher unfair behandelt fühlt sag ich hier nochmal dasselbe, was ich vorhin vergeblich versucht habe Rooky zu erklären: solche Leute wie Ihr versauen das Spiel, den Server und zerstören die Mod.

Und statt wieder einen auf beleidigte Leberwurst zu machen solltet Ihr mal darüber nachdenken und Euch vielleicht ändern in der Hinsicht auf "Fairplay".

Denn es hat mehr Spass gemacht, als Ihr noch nicht auf dem Server wart. Klingt hart ist aber so...
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Faire Teams

Beitrag von BearClaw »

das kann ich nicht bestätigen....hat die letzten tage/woche perfekt funktioniert mit denn Teams :smilie100:
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Antworten