Faire Teams

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Faire Teams

Beitrag von Jeronimo »

xD

Lotte: abregen, nachdenken, Beitrag wieder löschen!
[align=center]Bild[/align]
Lotte|EoD

Re: Faire Teams

Beitrag von Lotte|EoD »

Jeronimo: hab mich abgeregt, nachgedacht und dann diesen Beitrag geschrieben.
Aber wo das hinläuft sieht man ja an Deinen geistreichen Antworten.
Und an den Spielerzahlen.
:igibsauf:
Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Faire Teams

Beitrag von Jeronimo »

Ich hab auch nachgedacht und wollte meinen Beitrag danach wieder löschen (was nur leider nicht ging). Allerdings weniger aus Einsicht, sondern weil ich wusste, dass es sowieso nix nützen würde...

Spielerzahl war heute abend btw sehr gut.

Jero
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Faire Teams

Beitrag von Jackson »

Hi.
Seit ich auf dem Server bin, hat sich das mit den Teams erledigt. Es sind fast immer faire Teams.
Die meisten wissen auch, das ich jetzt kicken und Map wechsel kann, so gibt es auch weniger Map votes.

Momentan, habe ich: Feldwebel Wendt im Visier. Hab ihn schon ein paar mal verwarnt wegen Basebeschuss und Baserape. 2 mal gekickt und beim 3.mal wird er gebannt.
Mir geht es auch schon auf den Zeiger, wenn ich jemanden verwarne oder kicke, muss ich mich auf dem Server rechtverdiegen. Ich diskutiere nicht. Für das ist das Forum da.

Wenn der Beitrag unerwünscht ist, bitte löschen.
Bild
DerSandkastenrocker

Re: Faire Teams

Beitrag von DerSandkastenrocker »

Hmmm also ich bin zwar nicht bei euch aufn Server unterwegs aber "Feldwebel Wendt:0g: Gabs da nicht mal ne ominöse Kampfgruppe von Wendt :0j: Steht der bei uns mit auf der Roten Liste ?? Bin mir nit mehr sicher :0o:
Wolfen

Re: Faire Teams

Beitrag von Wolfen »

[quote="hslan.Jackson"]
Hi.
Seit ich auf dem Server bin, hat sich das mit den Teams erledigt. Es sind fast immer faire Teams.
Die meisten wissen auch, das ich jetzt kicken und Map wechsel kann, so gibt es auch weniger Map votes.

Momentan, habe ich: Feldwebel Wendt im Visier. Hab ihn schon ein paar mal verwarnt wegen Basebeschuss und Baserape. 2 mal gekickt und beim 3.mal wird er gebannt.
Mir geht es auch schon auf den Zeiger, wenn ich jemanden verwarne oder kicke, muss ich mich auf dem Server rechtverdiegen. Ich diskutiere nicht. Für das ist das Forum da.

Wenn der Beitrag unerwünscht ist, bitte löschen.
[/quote]

Mit dem Kollegen hatte ich das schon vorher einige Male. Hinweise auf Serverregeln wurden mit Beleidigungen quittiert, Spieler angepöbelt. Ich hab noch 2 Screens mit Sprüchen, die allerdings noch recht harmlos waren. Hab auch nicht dauernd Screens machen wollen, weil ich aus anderen Gründen auf dem Server war. Der "Spieler" war im übrigen Laux, der von Wendt ziemlich provoziert wurde und dann halt so reagierte.  

Bild Bild

Die Screens sind von Ende Januar.
Zuletzt geändert von Wolfen am 08 Apr 2010, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Faire Teams

Beitrag von Jeronimo »

Mit Teams hat sich's ja nun scheinbar ganz grundsätzlich erledigt... Ist heute abend mal wieder jemand da? Neulich immer so leer der Kahn... an BC2 kann's nicht liegen, ich kenn ja eure Rechner xD

Lasst uns mal wieder in die Schlacht ziehen Männers, wie in alten Zeiten! Im Schlamm wühlen, durch's Unterholz krauchen, den Dreck schmecken! Wenn die donnernden Rotoren der Hueys den Staub aufwirbeln und euch der Duft des Napalm in die Nase steigt, wenn die Kugeln der ratternden MGs an euch vorbeizischen und die grausamen Schreie der Verwundeten eure Glieder erstarren lassen - werden dann nicht Erinnerungen wach?

Tonigt, we dine in hell! Tonight, we dine in VIETNAM!!

Be there, be ready!
:0f:

BONUS: [url=http://"http://valkyrie-clan.com:8000/"]Radio Valkyrie[/url] geht ab 20:00 mit einer erlesenen Auswahl "Vietnam-Mucke" online. Tune in and feel good!

Herzlichst im Namen meines ganzen Teams,
,V' Jeronimo
Zuletzt geändert von Jeronimo am 16 Apr 2010, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Bild[/align]
Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Faire Teams

Beitrag von Jeronimo »

BTW, liebe Admins, wie kommt's dass ich manchmal meine Beiträge editieren kann, manchmal nicht? Wie man sieht wurde obiger Beitrag von mir ein mal bearbeitet, nun kann ihn aber plötzlich nicht mehr bearbeiten, da der "Modify"-Knopp weg ist. Neue Session machen hilft auch nicht.
Wollte die URL des Links korrigieren - offensichtlich verträgt sich der url-Tag nicht mit Portangaben innerhalb der url...
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Faire Teams

Beitrag von hslan.Simpson »

das hat etwas mit der zeit zu tun. wie lange es erlaubt ist nachträglich posts zu bearbeiten.


das mit dem link hat nichst mit dem port zu tun, sondern mit dem protokoll.
Antworten