Serverprobleme mit EoD 2.0 bekannt ?

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
matthias112
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 08 Okt 2008, 10:40
Kontaktdaten:

Serverprobleme mit EoD 2.0 bekannt ?

Beitrag von matthias112 »

Ich hab mal eine frage wegen Eod 2.0 ! Sind da bei folgenden Karten : way_to_bien_hoa , no_escape , riverbend und dak_pek fehler bekannt ? denn Mein Problem ist das mein Gameserver wenn er diese Karten lädt im mapcyle sofort abstürtzt bzw offline geht und das auch wenn man mapvoting macht oder mapwechsel !!!
Klagt nicht , kämpft !!
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Serverprobleme mit EoD 2.0 bekannt ?

Beitrag von hslan.Simpson »

ne, mir ist da nichts bekannt.

aber auch hier noch mal: ich würde dir empfehlen, den hoster zu wechseln. der scheint mir nicht kompetent zu sein.

Oder hast du mittlerweile einen eigenen root-server ?
Benutzeravatar
matthias112
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 08 Okt 2008, 10:40
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme mit EoD 2.0 bekannt ?

Beitrag von matthias112 »

nee hab keinen eigenen root-server !
ansonsten funktioniert zz. alles ausser das er bei den obgenannten karten zicken macht
Klagt nicht , kämpft !!
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Serverprobleme mit EoD 2.0 bekannt ?

Beitrag von hslan.Mani »

Ich kann auch über Fehler oder Abstürze bei diesen Karten nichts sagen. Bisher hatten wir keine Probleme damit.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Lotte|EoD

Re: Serverprobleme mit EoD 2.0 bekannt ?

Beitrag von Lotte|EoD »

Wieviel RAM hat der, was laufen noch für Tasks nebenher und welches Betriebssystem hat der denn ?

Gab es beim Download der Sever-ZIP irgendwelche Meldungen (corrupt file o.ä. ?) ?
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 27 Feb 2010, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Serverprobleme mit EoD 2.0 bekannt ?

Beitrag von hslan.Simpson »

ich glaube das kann er dir nicht alles beanwtworten, da es ja KEIN root ist und er somit nicht sieht, was sonst noch läuft. auch kann er so ohne weiters nciht überprüfen, ob die sachen alle korrekt da sind.
Lotte|EoD

Re: Serverprobleme mit EoD 2.0 bekannt ?

Beitrag von Lotte|EoD »

way_to_bien_hoa , no_escape , riverbend und dak_pek

Das sind sehr anspruchsvolle Maps.
Ich befürchte, dass die Kiste überlastet ist wegen anderen Tasks oder der Download war kaputt (anderen Mirror versuchen).
Antworten