MainBase

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Doc_Snyder

MainBase

Beitrag von Doc_Snyder »

Auch wenn du neues Mitglied beim hslan bist, Dude, solltest du ein wenig benehmen auf dem Server zeigen.
Auch wenn die Punktegeilheit mal wieder voll durchgeschlagen hat, wie man sehen konnte.
Sich vor eine Mainbase stellen und alles platt machen was spawnt ist einfach nicht lustig.
Wenn man von Punkten nen Ständer bekommt, dann kann man solche Aktionen reissen, wenn man allein auf dem Server ist.
Aber bitte nicht mit anderen Spielern, die den Zenober mitbekommen oder drunter leiden.
Kackfreche Behauptungen, dass man nur die abknallt, die gerade aus der Base kommen, sind einfach nur zum kotzen.
Erstens, weils gelogen ist, da ich und unendlich andere Bots in der Main von dir abgeknallt worden sind. Zweitens, ist es ziemlich armselig, vor der feindlichen Main zu stehen und Spawnreaping zu begehen, obwohl 6 Spieler anwesend sind und es genug Flaggen zu erobern gibt.
Geh zum wichsen bitte aufs Klo, aber nicht auf den Server.

Entschuldigt die Ausdrucksweise, ist aber so.
Man kommt abends nach Hause und möchte zur Entspannung mal nen bisschen durch den Dschnungel kriechen und dann sowas.
Ich reg mich auf dem Server nicht mehr auf, ich bin dann sofort wieder weg.
Hab ja ab und zu mal hier geschaut. Server war ab v2.0 ja mehr als gut besucht.
Hat aber mittlerweile gut abgenommen. Lotte hat super Arbeit geleistet.
Nur so ein scheiss Verhalten kann einen Server leerräumen.

Wir alle spielen hier doch zum Spass!!!
Wer sich auf Punkte oder Auszeichnungen einen keulen will, der soll doch bitte BF2 spielen.


Hab ich es mal wieder übertrieben  :0j:
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: MainBase

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

gibts dazu noch andere Meinungen :0g:
Bild
DerSandkastenrocker

Re: MainBase

Beitrag von DerSandkastenrocker »

@Snyder...... leider vermisse ich in deinem Post nicht nur ein gewisses Maß an vernümpftiger Ausdrucksweise, sondern auch sämtliche Fakten die nachvollziehen ließen von was du eigendlich redest :0o: Welche Map , welche Uhrzeit , wo ,wann , wie ??? Das wäre ganz hilfreich um solche Dinge zu klären. Hier bei uns einfach nur einen "DU bist scheiße" Thread zu eröffnen ohne auf Einzelheiten einzugehen ist genauso wenig die feine englische wie MainBaseRaping.

Bitte mehr Infos zur besagten Situation .....
Zuletzt geändert von DerSandkastenrocker am 18 Feb 2010, 05:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MainBase

Beitrag von Jeronimo »

Hm... steht doch alles da?

Neulich kam ,V´Schade ziemlich aufgebracht in unser TS, und ratet mal, über wen oder was er sich so aufregte. ^^ Situation war grob beschrieben dieselbe, ich glaub's ging um einen normalen Spawn, der vom Dude minutenlang becampt wurde, ohne die Absicht, die Flagge auch wirklich einzunehmen.

Ach ja, soweit ich weiß nicht mal unter dem eigenen Namen... "Jim Panse" glaub ich, hat er extra nachgeschaut.
Scheint mir jedenfalls jetzt schon extem unsympathisch.

Nun denn, der zuständige Admin wird sich drum kümmern uns sich bei uns melden, wa? :0i:
[align=center]Bild[/align]
DerSandkastenrocker

Re: MainBase

Beitrag von DerSandkastenrocker »

Hmmmm .... was steht da ?? Mainbase "ja" aber auf welcher map ??? Ohne etwas unterstellen zu wollen aber auf vielen maps ist die Mainbase für den Feind gar nit einsehbar. Was das killen ohne flag capping angeht ....... das ist auf unserm Server net verboten !! Natürlich ist es mega nervig wenn man ständig unter feuer genommen wird ohne das der Feind anstalten macht die Flagge zu nehmen und mal ne Chance hätte sich zu rächen aber sei doch mal ehrlich !!! Jeder von uns findet sich regelmäßig in der einen oder anderen Rolle wieder. Oder möchtest du aus FH lieber ein Flag rushing Game machen so wie es häufig im BF Vanilla läuft ????
Solang die Uncap Mainbase nicht von Bodentruppen unter Beschuss genommen wird is alles innerhalb der Regeln.

P.s ich denke "Dude wird sich bald selber zu der Sache äußern"
Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MainBase

Beitrag von Jeronimo »

Ich bin da auch nicht pingelich, klar kommt's auch vor, dass man selber mal nur steht und ballert. Mir ging's nur darum, Snyders Aussage bereits bestätigen zu können, obwohl ich besagten Dude noch nicht mal bewusst im Spiel angetroffen habe. Und das will was heißen.
[align=center]Bild[/align]
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: MainBase

Beitrag von mono »

der zuständige Admin wird sich drum kümmern
Schade, dass unfaires Verhalten und Verbissenheit auf dem EOD-Fun-Server scheinbar zunehmen. Wenn das so weiter geht, haben wir bald FH-Verhältnisse.
mono got banned - whyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy?
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: MainBase

Beitrag von hslan.Simpson »

wieso zunehmen ?
Divs.Dude
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27 Jan 2010, 18:49

Re: MainBase

Beitrag von Divs.Dude »

Mann, Mann was geht den hier ab! Und in welchem Ton @Doc_Snyder!!
Hier erwarte ich ganz klar eine Entschuldigung für diese Art von Beleidigungen. Ausserdem kannst du auch unter deinem hslan Nick spielen.

Zur Situation:
Ich glaube ich weis welche MAp das war. Eure Base war in C1 und ich stand, mit einem Panzer,  in der Mitte von A1, wo ist das Spwancampen wenn man 1,5 Quardrate entfernt ist? Schon dadurch kann ich NUR einen Ausgang teilweise einsehen, aber die Base hat auch mehere Ausgänge, oder!!
Wenn Kugeln nicht treffen und dich dann in der Main killen, obwohl ich nur auf den Eingang geschossen habe, na wie nennt man sowas? ... na Streufeuer  

Alle Fahnen waren eingenommen von uns.

Nachdem euer Team wieder eine Fahne eingenommen hat bin ich zu dieser gefahren!

Das ganze hat 1min gedauert, den nachdem du dich im ingame chat beschwert hast, habe ich dir ja mehrfach geantwortet und konnte beim tippen nicht mehr schiessen.

Insofern passen viele deiner Aussagen nicht! Aber vielleicht warst du nur sauer weil ich als neuer so gut getroffen habe. Übrigends hatte ich die Runde nicht als Bester abgeschlossen, das war einer im Heli, der andauernd Flags becampt, ohne das du gemeckerst hast, merkmürdig...

Von mir wird nichts mehr kommen in diesem Post! Das hat der Treadersteller mit seinen Beleidigungen erledigt!
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: MainBase

Beitrag von mono »

@simpson:

"scheinbar", denn die beschwerden im forum nehmen zu, wie ich das sehe. correct me, if i'm wrong.
Zuletzt geändert von mono am 18 Feb 2010, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: MainBase

Beitrag von Faust »

sry snyder, aber deine ausdrucksweise geht gar nicht. wenn du eine beschwerde vorzubringen hast, mach das bitte sachlich und in einem vernünftigen ton.

allerdings kommt mir der inhalt deiner beschwerde bekannt vor. gabs da nicht ein ähnliches ärgerposting im offiziellen FH-forum?

edit: habs gefunden.

http://fhpubforum.warumdarum.de/http:// ... ic.php?t=1
Zuletzt geändert von Faust am 18 Feb 2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: MainBase

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Ich finde das verhalten einiger hier nicht ok, unabhängig was da nun vorletzten Abend passiert ist.

@Snyder: auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann, is deine Ausdrucksweise nicht ok. Könntest du dich mehr auf die Geschehnisse beziehen?

@Dude: Was hat die Distanz zur Flagge damit zu tun, ob es campen ist oder nicht? Erarbeitest du dir so deine Legitimation als zukünftiger Serveradmin? Wenn Anschuldigungen aus mehreren Mündern kommen kann man sich auch mal Gedanken machen, ob man vielleicht wirklich nen Fehler gemacht hat. Aber wozu sprech ich noch mit dir? Ich vergaß, dass du nicht mehr antwortest...

@Scottish~blood: Warst du denn dabei? Ich hab dich ehrlich gesagt noch nie auf dem EOD Server gesehen. Mit welchem Recht beteiligst du dich an der Diskussion und stellst die Aussagen langjähriger Stammspieler in Frage?

@Jero: Kann sich Schade auch mal dazu äußern? Ich würde gerne wissen was andere Spieler davon halten, nach Möglichkeit auch die aus Dudes Team.

Momentan steht es Aussage gegen Aussage...da können wir uns ja gern noch ein wenig im Kreis drehen...
Bild
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: MainBase

Beitrag von hslan.Mani »

Doc_Snyder hat geschrieben:
Entschuldigt die Ausdrucksweise, ist aber so.
Nö. Solche Ausfälle entschuldige ich nicht.

@Dude: Wenn das Gesagte stimmt, unterlaß es in Zukunft. Wenn alle Flaggen eingenommen sind, gehört es zum Fairplay bei uns, den Gegner wenigstens aus der Base rauskommen zu lassen.
Doc_Snyder kann nicht unter seinem hslan Nick spielen, weil er nicht Mitglied ist.

@Bomben-Jonny: Bei uns darf jeder sachlich seine Meinung sagen. Auch wenn er kein EoD spielt. Hier ging es schließlich um eine Regelauslegung und die gilt für beide Server. Scotti hat demnach das selbe Recht hier mit zu reden wie Du.

@alle: Jetzt kommt mal wieder runter. Ich will Spaß haben und mich nicht laufend mit angeblichen Cheatern, Campern, unfairen Spielern und anderen Figuren mit kleinen Eiern rumärgern müssen. Sniper zählen übrigens auch dazu.
:hsrules:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: MainBase

Beitrag von hslan.Simpson »

genau mani. recht so.

es ist halt manchmal so, das sich ein team aufrafft und zusammenarbeitet und schwupps das andere team wegfegt, sodass diese nur noch ihre evtl uncap haben.
ist dieses der fall, so sollte man doch einfach einen schritt zurücktreten und sich bis zur nächten "cap" base bewegen.
dort wird bestimmt wieder was los sein.
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: MainBase

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

hslan.Mani hat geschrieben: @Bomben-Jonny: Bei uns darf jeder sachlich seine Meinung sagen. Auch wenn er kein EoD spielt. Hier ging es schließlich um eine Regelauslegung und die gilt für beide Server. Scotti hat demnach das selbe Recht hier mit zu reden wie Du.
Das schon, Mani. Aber aussagen über Maps zu treffen:
Ohne etwas unterstellen zu wollen aber auf vielen maps ist die Mainbase für den Feind gar nit einsehbar
:smilie170:
Scotty, ich möcht hier keinen Streit mit dir vom Zaun brechen, aber die Aussagen von Snyder, der ein längjähriger Stammspieler ist sollte man nicht einfach als Standardsituation abtun. Auch wenn wir uns vielleicht alle ein Urteil bilden, sollten es nur die Kundtun, die bei der Sache dabei waren.
:smilie116:
Bild
Gesperrt