MainBase

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

DerSandkastenrocker

Re: MainBase

Beitrag von DerSandkastenrocker »

also nu mal janz easy....... ich unterstelle hier niemanden was und bezweifel auch net die Aussagen von irgendeinem langjährigen Stammi !!!! Alles was ich mit diesem Satz erreichen wollte war, dass er sich zu etwas mehr Details in seiner Aussage mal hinreisen lässt da so mit der Aussage net viel anzufangen ist. Deshalb ja auch das "ohne einem was unterstellen zu wollen" Ich denke das man erwarten kann, dass wenn ein langjähriger Stammspieler sich im Forum beschwert ( egal über wen) er die Grundgeflogenheiten für solche Fälle kennen und einhalten sollte. Das beinhaltet nicht Anschuldigungen ohne Details und oder Beweise ins Forum zu werfen und sämtlichen guten Umgangston flöten gehen zu lassen. Darauf habe ich Snyder in meinem ersten und zweiten Post hinweisen wollen .... in der Hoffnung das er seinen Post vieleicht nochmal überdenkt und a bissel abendert um genauso eine Diskussion zu vermeiden.

So und nu kommen wa alle mal wieder schön runter und lassen die Jungs das unter sich klären
Zuletzt geändert von DerSandkastenrocker am 18 Feb 2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lotte|EoD

Re: MainBase

Beitrag von Lotte|EoD »

/ me war zwar nicht dabei, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu.  :0n:

1.
Baserapen war schon immer und bleibt doof. Das verdirbt das Spiel und den anderen die Laune. Es dürfte doch kein Problem für Dude sein, das ab sofort zu unterlassen und sich an die Regeln des Clans zu halten, oder ?

2.
Das tapfere Snyderlein hat den Dreh noch nicht raus, wie man richtig mit solchen Basecampern umgeht. 3, 4, 5, 6 mal gekillt werden ist nun wirklich kein Weltuntergang.
Spätestens beim 3. Mal haben das alle mitgekriegt und dann gemeinsam drauf auf den Bastard ! Klappt eigentlich immer. Meistens sind es EoD-Noobs, die sowas machen, weil sie sich halt noch nicht so gut auskennen. Ich hab noch keinen Basecamper erlebt, der länger als 3 Minuten durchgehalten hat, mit Ausnahme in FH-BF1942 bei einer sehr offenen Map.
In EoD gibt's immer irgendwo Deckung und Schleichwege.

3.
Die Ausdrucksweise von Doc war wirklich überzogen.
Als GAST verhält man sich anders, auch wenn man aufgeregt ist/war.
Eine Entschuldigung beiderseits fänd ich angebracht und dann virtuellen Handschlag und weiter geht's.


Und übrigens: es wird auch häufig zu Unrecht bei einnehmbaren Basen des basecampens beschuldigt (Run through the jungle u.a.).

Und wer in einer Base einen Gegner killt ist nicht immer unbedingt Basecamper.
Z.B. beim Fahrzeug stehlen gibt es durchaus auch mal Notwehrsituationen in Basen und das ist durchaus legitim bei dem Game.
Echte Dauer-Camper gibt's in EoD sowieso nicht. Dafür sorgen schon die Bots ! :0f:

Vertragt Euch, da haben alle mehr von !
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: MainBase

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Muss ich euch beiden recht geben!
@Lotte: als ich letztens mit Jero den Cobra geklaut hab, hast dus aber nicht so lockewr gesehen :0h:
Bild
Lotte|EoD

Re: MainBase

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="hslan.Bomben-Johnny"]
Muss ich euch beiden recht geben!
@Lotte: als ich letztens mit Jero den Cobra geklaut hab, hast dus aber nicht so lockewr gesehen :0h:
[/quote]
Huh ?  :0l:

Kann mich an sowas gar nicht erinnern.
Oder war das der Abend mit 13 vs 2 wo Du sagtest da wäre kein Gefälle drin in den Teams ?  :smile010:
Ich kämpf ja für 10 aber das ist kein Grund so scheissn Teams zu machen.
Du statsgeile Hure Alter geh bügeln Du Opfer  :0f:
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: MainBase

Beitrag von hslan.StierMichl »

LOOOOOOLLLLLL

Lotte wieder!!!!!!!  :applaus:

Lotte recht geb!!!!!  :smile025:


Und Mani: :kloppe:

1.Ich HABE KEINE kleine Eier!!!!!!  :lew:

und
2. Ich Sniper trotzdem manchmal gerne!!!!!!  :smilie481:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: MainBase

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

[quote="Lotte|EoD"]
Huh ?  :0l:

Kann mich an sowas gar nicht erinnern.
Oder war das der Abend mit 13 vs 2 wo Du sagtest da wäre kein Gefälle drin in den Teams ?   :smile010:
[/quote]
Nein das war ein oder zwei Tage danach, dem entsprechend auch deine Laune. Da hast du mir vorgeworfen ich würde mich nicht an die Regeln halten, weil wir dich beim Rückflug versenkt haben. Wie es scheint besteht da aber noch gesprächsbedarf, PM-Battle?
Bild
Lotte|EoD

Re: MainBase

Beitrag von Lotte|EoD »

Nö. Kann mich nicht dran erinnern, kann also nichts wildes gewesen sein.
Schlechte Laune hab ich grundsätzlich IMMER wenn ich im anderen Team bin !  :smile021:
So Sprüche wie "Du Dragssow" oder "Do Arche"  sind grundsätzlich nicht ernst zu nehmen !!!
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 18 Feb 2010, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Divs.Dude
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27 Jan 2010, 18:49

Re: MainBase

Beitrag von Divs.Dude »

Der Tread drifte vom Thema ab und kann geschlossen werden!

Dude
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: MainBase

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

[quote="Lotte|EoD"]
So Sprüche wie "Du Dragssow" oder "Do Arche"  sind grundsätzlich nicht ernst zu nehmen !!!
[/quote]
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dich überhaupt jemand ernst nimmt :0n:
Bild
Divs.Dude
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27 Jan 2010, 18:49

Re: MainBase

Beitrag von Divs.Dude »

Frage:
Warum wurde der Tread von Doc nicht gleich gelöscht?? Dieser vom Admin verwarnt! Mit der Bitte einen neuen mit Facten bestückten und nach den Forumsregeln, Tread zu erstellen?
Siehr dazu Post von hslan.Kölsch:

[spoiler]Hallo HSLANer, wir müssen daran arbeiten das WIR MEHR RUHE in unsere Reihen bekommen.
Dazu brauchen wir ALLE einwenig mehr Disziplin. 
Das heisst, das wir im Forum DEESKALIERENDER handeln  , wenn wir einen Thread erstellen oder durchlesen. 
Wenn wir den ein oder anderen Thread lesen und nicht verstehen  , oder in diesem Thread uns etwas stört  was der Andere beim verfassen nicht Bedacht hat  oder nicht so Böse gemeint hat  , dann können wir ihm doch eine PN zukommen lassen 
oder ihm im TS mal darauf ansprechen. 

Hat der eine oder andere Probleme sich mit dem jenigen über sein Anliegen zu unterhalten dann stelle ich gerne als Kontaktperson zu Verfügung.   

Es geht hier nicht darum ob man überhaupt noch miteinander diskutieren darf oder nicht. 

Es geht darum wie man den Eintrag verfasst  und der andere ihn aufnimmt. 

Deshalb bitte ich euch die Einträge besonnen zu verfassen.  [/spoiler]

Somit müsste nach Clanregel gar kein Post, wie der von Doc welcher schon den Tatbestand einer Beleidigung darstellt, gar nicht existieren!
Der Doc hätte mich somit besser per PM kontaktiert. Seht alles im Post von Kölsch.

Stattdessen gibts von einem Admin einen Link in ein anders Forum, wo auch sich jemand beschwert, nicht nur über meine Skill und 8 Seiten ihm erklärt wird, wie hart der Krieg ist. Was soll das Faust? Ich zitiere kölsch: -Das heisst, das wir im Forum DEESKALIERENDER handeln-

Habe gestern Kölsch noch ein PM geschrieben, das ich wieder aus dem Clan austrete.

Ich spiele gerne auf eueren Servern, hat gestern in EOD richtig Spass gemacht, gelle Bomber.
Aber werde wieder mein altes DivS Tag nutzen. Bitte dies auch hier im Forum wieder so einzurichten, Danke für die Mühe!

Der
Dude
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: MainBase

Beitrag von Faust »

äh, ok.

aber nochmal zur klarstellung: in dem FH thread gings nicht um (dein) baserapen per se, sondern um deine reaktion, als du mal in den (receiving end) genuß dieser taktik gekommen bist.

irgendwie scheinst du ein gewisses händchen dafür zu haben, das schlimmste im menschen zu erwecken.

naja, alles gute für die zukunft und cu on the battlefield. 
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Divs.Dude
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27 Jan 2010, 18:49

Re: MainBase

Beitrag von Divs.Dude »

irgendwie scheinst du ein gewisses händchen dafür zu haben, das schlimmste im menschen zu erwecken.
Ich nehme das mal als Bestätigung das ich es immer noch schaffe, manchmal besser zu spielen als der durchschnitt. Weckt halt die Neider,  :0f:
ike

Re: MainBase

Beitrag von ike »

:0j:
Wolfen

Re: MainBase

Beitrag von Wolfen »

Hat der seine Medikamente abgesetzt, oder was? Eintritt, Austritt, etc. Wasn das fürn Karneval? Kann man ja kaum ernstnehmen, den Kollegen. Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: MainBase

Beitrag von Kölsch »

@ Doc_Snyder:
Geh zum wichsen bitte aufs Klo, aber nicht auf den Server.
Entschuldigt die Ausdrucksweise, ist aber so.
Diese Ausdrucksweise ist nicht zu entschuldigen, ich bitte Dich in Zukunft auf dein Vokabular zu achten, Stammspieler hin Stammspieler her!
Wenn Du einen Gegenspieler verdächtigst das dieser Campt, solltest du schon etwas Präziser sein, wie heist denn jetzt die Map, wer war alles dabei, wann war das, hast du Srcennies gemacht??

Ich kenne mich jetzt auch nicht mehr in den EoD Maps sogut aus, weil ich diesen Mod schon eweig nicht mehr gespielt habe.
Aber hast Du schonmal was vom kämpfen gehört?
Bei FH 2 kommt es sehr oft vor das die Gegnerrische Partei auf einmal vor der Homebase auftaucht und man sich den Weg frei ballern muss.
Auf unserem FH2 Server spielt man nur gegen menschliche Spieler, das ist was anderes als ein Gemisch aus Bots und menschliche Gegner, da ist es schon wesentlich schwerer sich den Weg frei zuschiessen.

@ Johnny:
@Scottish~blood: Warst du denn dabei? Ich hab dich ehrlich gesagt noch nie auf dem EOD Server gesehen. Mit welchem Recht beteiligst du dich an der Diskussion und stellst die Aussagen langjähriger Stammspieler in Frage?
Dieses Recht hat jedes Mitglied oder jeder Besucher in unserem Forum, sich an einer Diskussion zubeteiligen!
Scottie hat lediglich versucht zuerklären das es schwer sein kann in eine Fremde Mainbase einzusehen, das hat auch nix mit eurem EoD zutun, sondern das ist auch bei FH1 oder FH2 so.

Greez Koelsch
Bild
Gesperrt