EoD Mapbewertung 2010

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Lotte|EoD

EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von Lotte|EoD » 15 Feb 2010, 10:23

Es würde mich mal interessieren, wie die einzelnen Maps bei Euch ankommen.
Welche sind gut, welche sind mies ?

Unter folgendem Link findet Ihr eine Excel Datei, mit der Ihr Punkte und Kommentare zu den einzelnen Maps vergeben könnt: EoD Mapbewertung 2010

Anleitung und Rücksendeadresse sind in der Datei !

Wer kein Excel hat kann das ganze auch mit Open-Office machen, aber bitte schickt die Datei im Excel-Format gespeichert zurück.

Würde mich über viele Rücksendungen freuen !
Wer weiß, vielleicht wird EoD ja dadurch noch ein bischen besser ...

Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von Jeronimo » 15 Feb 2010, 12:32

Nun also doch?
[align=center]Bild[/align]

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von mono » 15 Feb 2010, 13:31

Großartige Idee.
These pretzels are making me thirsty!

Lotte|EoD

Re: EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von Lotte|EoD » 15 Feb 2010, 14:54

[quote="Jeronimo"]
Nun also doch?[/quote]
Wieso "doch" ???
Wahrscheinlich interpretierst Du das falsch.

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1792
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny » 15 Feb 2010, 16:24

coole sache, werd mich da mal in ruhe drüber machen. Das einzige Problem wird wohl sein, dass ich die wenigstens maps beim namen kenn
Bild

Lotte|EoD

Re: EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von Lotte|EoD » 15 Feb 2010, 16:38

[quote="Lotte|EoD"]
Anleitung und Rücksendeadresse sind in der Datei ![/quote]
Dort steht auch beschrieben, wie man die Maps wiedererkennt.

---> www.eodmod.com / EoD-Battlefield 1942 / Missions

Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von Jeronimo » 15 Feb 2010, 16:51

@Lotte: Weil du damals konkret sagtest, dass wir eine solche Umfrage nicht machen sollten.

Ich bin aber auch dafür, und von mir wird auch eine Liste zurückkommen.  :0m:
[align=center]Bild[/align]

hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4691
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von hslan.Simpson » 15 Feb 2010, 18:15

jupp, von mir auch.
allerdings kann ich nicht jede wirklich beschreiben, aber ich denke das die die ausgefüllt sind, schon in der summer passen werden.

@ lotte: wenn nicht, dann noch mal sagen wo am wenigsten feedback gekommen ist und wir setzen diese maps mal häufiger rein, sodass sich mehr infos darüber sammeln lassen.

Lotte|EoD

Re: EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von Lotte|EoD » 15 Feb 2010, 19:32

[quote="Jeronimo"]
@Lotte: Weil du damals konkret sagtest, dass wir eine solche Umfrage nicht machen sollten.[/quote]
Da ging es darum, welche Map man aus dem Mapcycle rausnehmen sollte, weil sie schlecht ist.
Hier geht es darum, festzustellen welche Map Verbesserungsbedarf hat.
Oder verstehe ich da jetzt was falsch ?  :0g:

In dem anderen Thread ging es mir nur darum, keine Map aus dem Cycle zu nehmen. Alle Maps sollen ne Chance haben.
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 15 Feb 2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2546
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von hslan.Mani » 15 Feb 2010, 19:42

Hab mich gleich mal dran gemacht.
Freu mich schon auf die Neuen.
Wann ist es denn soweit? (Antwort: Wenn sie fertig sind.) :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von mono » 15 Feb 2010, 21:25

So, A-G hab ich bewertet. Jetzt ist aber echt mal Feierabend.
These pretzels are making me thirsty!

Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von Jeronimo » 15 Feb 2010, 22:14

[quote="Lotte"]Da ging es darum, welche Map man aus dem Mapcycle rausnehmen sollte, weil sie schlecht ist.[/quote]
Hm da hab ich das damals falsch verstanden. Dachte dabei ging's um genau diese Bewertungsgeschichte. Na is ja auch wurscht.
[align=center]Bild[/align]

Lotte|EoD

Re: EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von Lotte|EoD » 16 Feb 2010, 05:37

[quote="mono"]
So, A-G hab ich bewertet. Jetzt ist aber echt mal Feierabend.[/quote]
LoL, was machst Du denn so lange ?
Ich hab sie in 2 Min. alle bewertet.
Ok, hab als Modder ja auch den Vorteil, dass ich die Namen zuordnen kann hrhr :0f:

[quote="Mani"]Wann ist es denn soweit?[/quote]
Mani's Bewertung hat mich schon wieder auf neue Ideen für Mapverbesserungen gebracht.
:smilie146:

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von mono » 16 Feb 2010, 15:43

Na, ich musste mir schon hier und da die Screenshots anschauen. Manche wenige konnte ich auch partout nicht einordnen. Es steht außer Frage, dass ich hier und da meinen Senf dazu gab.
These pretzels are making me thirsty!

Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: EoD Mapbewertung 2010

Beitrag von Jeronimo » 16 Feb 2010, 19:23

Hm ich krieg irgendwie nicht wirklich ne Meinung zu den Maps zum Ausdruck, geschweige denn ne ganze Liste voll...  :0g:

Manche Maps finde ich toll, manche nicht so sehr. Konkrete Vorschläge, was zu ändern hab ich aber nicht, zumindest nicht bei den Maps. Meine Ideen sind alle mehr genereller Natur, und die meisten davon kennste ja schon, Lotte.
Also von mir bis auf Weiteres erstmal keine Liste. Wird sich evtl. später ergeben, wenn ich über die Zeit weg sammle. :/
[align=center]Bild[/align]

Antworten